Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Rhein-Hunsrück

Rhein/Hunsrück

Simmerner Damen in der Verbandsoberliga

Nachdem sich im letzten Spiel gegen Altenkirchen Leila verletzt hat (Muskelfaseranriss im rechten Arm, 4-6 Wochen Sportverbot), kam Seline zu ihrem 1. Einsatz in der Verbandsoberliga gegen Trier. Normalerweise schlägt sie bei der 4.Herrenmannschaft…

Rhein/Hunsrück

Bezirksoberliga Rheinland Süd: SV Beltheim - TuS Rheinböllen

Mit einem fantastischen Start begannen die Rheinböllen in Beltheim.Alle drei Doppel und das erste Einzel wurden relativ klar gewonnen. Ganz überraschend hat das Rheinböller Doppel Matthias Johann/Julian Dahlen das Spitzendoppel der Beltheimer…

Rhein/Hunsrück

Kreisliga Rhein-Hunsrück: TuS Koppenstein-Gemünden - TuS Briedel

Am Samstag, 07.01.2023 stand gleich zu Beginn der Rückrunde ein Spitzenspiel der aktuellen Kreisliga im Rhein-Hunsrück-Kreis zwischen Gemünden und Briedel an.Die Vorzeichen aus Sicht von Gemünden waren klar: Da man im Dezember stark…

Rhein/Hunsrück

Staffeltage Jugend Frühjahrsrunde terminiert!!!

Die Staffeltage zur Frühjahrsrunde der Jugendspielklassen finden am 14.01.2023 statt.Folgende Zeiten sind vorgesehen: 10:00 Uhr Kreisliga 10:30 Uhr 1.Kreisklasse 11:00 Uhr 2.Kreisklasse Die Staffeltage finden alle unter der Leitung von…