Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück  

Bezirksliga Rheinland Süd: TTG Hundheim-Bell - TV Windesheim

Hunsrück meets Nahe: Windesheim gewinnt deutlich und das verdient!

Am Freitag, den 13.01. empfing die TTG Hundheim-Bell zum ersten Spiel der Rückrunde den TV aus Windesheim. Ähnlich wie in der Hinrunde gab es für die TTG wenig zu holen.

Die Doppel waren eng. Gewehr/Bohn konnten überraschend im 5. Satz mit 12:10 gegen Kruskop/ Niebergall gewinnen. Fitzner/Gass verloren knapp, aber verdient im 5. Satz gegen Marx/Mörsdorf.

Die Einzel konnte der TV dann sehr deutlich für sich entscheiden. Der TV Windesheim ist mit der Besetzung einfach zu stark für die TTG. Nur Thomas Bohn konnte sein Einzel gegen Helmut Mörsdorf gewinnen. Es waren jedoch spannende Bezirksliga-Einzel dabei, trotz des eindeutigen Ergebnisses.

Neben dem sportlichen ist die Zusammenkunft der beiden Vereine immer mit viel Geselligkeit und Spaß verbunden. Nach dem Spiel wurde noch gemeinsam gegessen und einen schönen Restabend verbracht.

Bericht: Jens Fitzner (TTG Hundheim-Bell)