Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück

Rhein/Hunsrück

Nachwuchs-Stadtmeisterschaft Oberwesel

Von einer gelungenen und nachahmenswerten Veranstaltung unter Federführung der DJK Oberwesel berichtet die Rhein-Hunsrück-Zeitung am 15.01.2024. Wir danken für die Zustimmung zur Veröffentlichung.Hier geht es zum Artikel!!!

Rhein/Hunsrück

7.Schinderhannes-Tischtennis-Open des TuS Sohren

Am 30.März 2024 (Ostersamstag) richtet die Tischtennis-Abteilung des TuS Sohren die 7.Schinderhannes-Tischtennis-Open in der Großraumsporthalle des Schulzentrums Sohren-Büchenbeuren aus.In den Spielklassen Boys-Open 19 (Jahrgänge 2005 und jünger,…

Rhein/Hunsrück

Der TTC Kludenbach startet erfolgreich ins neue Jahr

Kaum sind die Silvester- und Neujahrsfeierlichkeiten seit wenigen Tagen abgeschlossen, schon empfing die 1. Mannschaft des TTC Kludenbach die Gäste der SG Birkenfeld/Heimbach zum ersten Spiel im Jahr 2024 in der Bezirksoberliga Rheinland Süd. Die…

Rhein/Hunsrück

Kreiseinzelmeisterschaften Senioren 2023 in Hungenroth

In Zeiten von Nachwuchsproblemen im Tischtennis und anderen Sportarten gibt es manchmal doch noch Zuwächse in der Turnierlandschaft. Auch ein Zeichen dafür, dass man unseren Sport sehr lange ausüben kann.Am Samstag, dem 16.12.2023 fanden die…

Rhein/Hunsrück

Eine Säule des St.Goarer Tischtennissportes ist verstorben

Mit Hans-Joachim (Hansi) Falkenmayer verstarb einer der Säulen des Tischtennis-Sportes in St.Goar.Er war 14 Jahre alt, als er als Nachwuchsspieler in die neu gegründete Tischtennis-Abteilung des damaligen FC „Rheinfels“ St.Goar eintrat und ab der…

Spielergebnisse Rhein/Hunsrück

Turnierergebnisse MKTT-Online