Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück

Rhein/Hunsrück

03. Mai 2022

Der Kreisvorsitzende informiert

Liebe Tischtennisfreunde und –freundinnen, seit unserem letzten Regionstag im Jahre 2019 in Sohren ist schon eine Menge Wasser den Rhein runter geflossen, aber jetzt freut es uns alle umso mehr, das wir uns nach zweijähriger, coronabedingter…

Rhein/Hunsrück

02. Mai 2022

Nachruf Reiner Knebel

NachrufDer Tischtenniskreis Rhein-Hunsrück ist sehr traurig, dass er vom Ableben des Sportkameraden Reiner Knebel (TTC Michelbach)der uns plötzlich und unerwartet im Alter von 60 Jahren verlassen hat, erfahren musste.Reiner war seit seinem 10.…

Jugendsport

19. März 2022

Ergebnisse Mini-Meisterschaften Kreisentscheid

Im letzten Monat fand in Simmern der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften statt. Insgesamt 15 Kinder nahmen teil und boten sehr guten Sport!

Seniorensport

Herzlichen Glückwunsch, VfR Simmern

Da kommt Freude auf. Für alle, die vom tollen Erfolg unseres VfR Simmern noch nicht gehört haben und auch am heutigen 27.04.2022 (noch) nicht den vorbildhaften Lokalsportteil „unserer“ Rhein-Hunsrück-Zeitung gelesen haben, wird auf beigefügten…