Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Verbandsinfos

MeinAutoAbo: Der Cupra Ateca

Absoluter Fahrspaß wartet auf Dich. Mit dem Neuwagen-Abo von unserem Partner ASS Athletic Sport Sponsoring steht Dir der sportlich, elegante Cupra Ateca für mtl. 499€ zur Verfügung. Wie immer gilt: Du musst nur noch tanken, der Rest ist schon drin.…

Verbandsinfos

Unwetter-Katastrophe in Rheinland-Pfalz - Der RTTVR möchte helfen!

Die Bilder der Hochwasserkatastrophe sind immer noch präsent und schockieren noch immer. Unsere Gedanken kreisen um die Betroffenen. Auch unzählige Tischtenniskameraden und -Vereine sind betroffen.Wir vom RTTVR überlegen derzeit, wie wir unsere…

Verbandsinfos

Kostenloses Impfangebot auch für Sportvereine

Die gemeinsame Impfaktion von Hochschule und Universität Koblenz zum Schutz vor dem Corona-Virus ist gut angelaufen, in den ersten Stunden waren die Einsatzkräfte beider Hochschulen und des Deutschen Roten Kreuzes sehr gut ausgelastet. Da in den…