Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Süd / Rhein-Lahn

südl. Westerwald/Rhein-Lahn

Kreiseinzelmeisterschaften Südl. Westerwald/Rhein-Lahn Damen/Herren

Am Wochenende 5./6.11. finden beide KEM statt: am Samstag für die Jugend, wie schon separat veröffentlicht: https://www.rttvr.de/westerwald-sud-rhein-lahn/news/kreiseinzelmeisterschaften-jugend-schueler-2022/ und am Sonntag für Damen/ Herren, wie…

Verbandsinfos

Berichte zum Kreistag 2022

Die Berichte zum Kreistag sind nun online zu finden und werden laufend ergänzt.

Verbandsinfos

14. Oktober 2022

Einladung zum Kreistag 2022 WW-Süd / Rhein-Lahn

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, ich lade Euch zum Kreistag 2022 des Tischtenniskreises südlicher Westerwald / Rhein-Lahn am Freitag den 14.10.2022, ab 19:00 Uhr Dorfgemeinschaftshaus des Koblenzer Straße 50, 56133 Fachbach ganz…

Rheinlandcup

Rheinland Cup gastiert beim SV Olympia Eschelbach

Ein Highlight der Saisoneröffnung stellte die erstmalige Durchführung eines Turniers aus der Turnierserie Rheinland Cup in Montabaur dar. Dabei können sich Spieler mit gültiger Spielberechtigung aus ganz Deutschland miteinander messen. Es geht dabei…

Öffentlichkeitsarbeit

ASV Niederelbert feiert 100 jähriges Bestehen

Mit einer großen Feier mit reichlich Essen, Trinken, Unterhaltung und Live Musik will der ASV 1922 Niederelbert am 04.09.2022 sein 100 jähriges Bestehen feiern!

Jugendsport

U13 NachwuchsCup in Montabaur vom 2. Juli 2022

Eine ganze Menge Spaß hatten die U13-Schüler vom TSK „Oranien“ Diez und der gastgebenden Truppe vom SV „Olympia“ Eschelbach beim Nachwuchscup zum Saisonstart in Montabaur. Bei Außentemperaturen von über 30°C konnte die Kids in vergleichsweise…

Kreiskadersichtung am 10.07.2022

Am Sonntag, dem 10.07.2022 findet das erste Sichtungstraining für unseren Kreiskader der Saison 2022/2023 statt:Ort: wird kurzfristig bekannt gegebenZwecks Planung ist eine Voranmeldung bis zum 07.07.2022 an david.ziegler@rttvr.info verpflichtend…

TTC WIRGES BEI DEN KREISRANGLISTEN ERFOLGREICH

Neben der Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in eigener Halle standen für den Nachwuchs des TTC Wirges am vorletzten Mai-Wochenende 2022 auch noch die Kreisranglisten in Montabaur an.In der Jungen 13 Klasse gab es hier einen…

MAGDALENA GEWINNT BUNDESFINALE der Mini-Meisterschaften

Was ein Wochenende für Magdalena Breuer! Am 27.5.2022 fand das Bundesfinale der Mini-Meisterschaften statt. Mit großer Freude fuhr Magdalena nach Saarbrücken. Nach starken Leistungen gelang der Noppenspielerin der ganz große Wurf - Magdalena gewinnt…

Knapp 100 Teilnehmer bei der diesjährigen Kreisrangliste!

Nach der langen Corona Pause konnten wir endlich wieder ein Kreisturnier durchführen. Mit fast 100 Teilnehmern stellen wir im Kreis einen neuen Rekord in den letzten Jahren auf. Respekt vor allem für die Jugendarbeit in Montabaur und Lahnstein,…