Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport   Sportentwicklung   südl. Westerwald/Rhein-Lahn  

2. Juli 2022
NachwuchsCup beim SV Eschelbach

Zweiermannschaftsturnier für Jugendliche bis 12 Jahre und QTTR bis 900

Die Tischtennisabteilung des SV Olympia Eschelbach bietet am Samstag, den 2.7.2022 in der Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule in Montabaur eine Veranstaltung aus der Turnierserie NachwuchsCup an.

Gedacht ist diese Serie als Einstieg in den Wettkampf- und Mannschaftssport für Beginner mit einem Geburtsdatum 2010 und jünger und einem QTTR-wert von maximal 900.

Eine Spielberechtigung wird benötigt.

Bei dem Turnier handelt es sich um einen Wettkampf von Zweiermannschaften mit je zwei Einzelspielen und einem Doppel. Jede Mannschaft absolviert 3 Spiele, so dass der Zeitrahmen überschaubar bleibt.

Wir starten um 15 Uhr (Hallenöffnung 14 Uhr), Ende wird wohl zwischen 18 und 19 Uhr sein.

Ein kleines Rahmenprogramm und eine Siegerehrung zum Abschluss sind natürlich selbstverständlich.

Wir hoffen auf eine gute Beteiligung und viel Spaß mit den Nachwuchscracks.

MfG Hans-Martin Scheugenpflug

Jugendleiter SV Olympia Eschelbach

Tel.: 02602 69933

Öffentlichkeitsarbeit

ASV Niederelbert feiert 100 jähriges Bestehen

Mit einer großen Feier mit reichlich Essen, Trinken, Unterhaltung und Live Musik will der ASV 1922 Niederelbert am 04.09.2022 sein 100 jähriges Bestehen feiern!

Jugendsport

U13 NachwuchsCup in Montabaur vom 2. Juli 2022

Eine ganze Menge Spaß hatten die U13-Schüler vom TSK „Oranien“ Diez und der gastgebenden Truppe vom SV „Olympia“ Eschelbach beim Nachwuchscup zum Saisonstart in Montabaur. Bei Außentemperaturen von über 30°C konnte die Kids in vergleichsweise…