Zum Hauptinhalt springen

Sportentwicklung  

Talenttag in Niederelbert am 04.09.2022

Tischtennis für / mit Menschen mit / und ohne Beeinträchtigugen

Liebe Tischtennisfreunde!

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehen des ASV 1922 Niederelbert bietet der Behinderten- und Reha Sportverband Rheinland-Pfalz in Verbindung der Deutschen Behindertensportjugend und dem ASV 1922 Niederelbert den diesjährigenTT -Talenttag unter dem Motto Spiel - Spaß – Spannung an.

 

Wann? 04.09.2022 ab 10.00 Uhr

Wo? In der Elberthalle in 56412 Niederelbert, Gartenstraße 13

Wer? Alle jungen Spielerinnen und Spieler mit und ohne Beeinträchtigung von 6 – 16 J.

Was? Tischtennis, das schnellste Rückschlagspiel der Welt (u.a. Zielübungen Ballroboter und Abnahme des Tischtennis Sportabzeichens)

Was ist mitzubringen? Viel Lust Tischtennis auszuprobieren, sportgerechte Kleidung,        Hallenschuhe, Tischtennisschläger (wenn vorhanden. Können aber auch gestellt werden)

Verpflegung? Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100jährigen Jubiläums des ASV 1922 Niederlebert gibt es Speisen du Getränke

Anmeldungen: An den Landesfachwart Tischtennis im BSV Rhld.-Pfalz Wolfgang Palm. Koblenzer Straße 24, 56323 Waldesch oder per E-Mail an wolfgang132@aol.com mit dem beiliegenden Meldebogen,

Meldeschluss:      25.August 2022 (Nachmeldungen am Veranstaltungstag sind möglich)

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Mit freundlichen Grüßen

 

Wolfgang Palm                                                                                                                                                   

Landesfachwart Tischtennis im BSV RLP

Öffentlichkeitsarbeit

ASV Niederelbert feiert 100 jähriges Bestehen

Mit einer großen Feier mit reichlich Essen, Trinken, Unterhaltung und Live Musik will der ASV 1922 Niederelbert am 04.09.2022 sein 100 jähriges Bestehen feiern!

Jugendsport

U13 NachwuchsCup in Montabaur vom 2. Juli 2022

Eine ganze Menge Spaß hatten die U13-Schüler vom TSK „Oranien“ Diez und der gastgebenden Truppe vom SV „Olympia“ Eschelbach beim Nachwuchscup zum Saisonstart in Montabaur. Bei Außentemperaturen von über 30°C konnte die Kids in vergleichsweise…