Zum Hauptinhalt springen

Erwachsenensport   Vereinsservice   südl. Westerwald/Rhein-Lahn  

Abstimmung Spielsystem unseres Kreises ab Saison 2023/24

Rückmeldung bis 31.12.2022

Das Dokument im Anhang wurde heute an alle Vereine per Email verteilt.

Pro Verein benötige ich wie beschrieben bis 31.12.2022 eine Rückmeldung (angekreuzter Abstimmzettel).
Jeder Verein hat eine einzige Stimme, unabhängig von seiner Vereinsgröße!

Bei Spielgemeinschaften stimmt jeder Verein für sich ab!

Bis 31.12.2022 veröffentliche ich ab und zu, wer schon abgestimmt hat (grün hinterlegt) unter https://www.rttvr.de/westerwald-sud-rhein-lahn/umfrage-spielsystem-kreis/

Im Januar 2023 seht Ihr dann auch das Endergebnis und welcher Verein für was gestimmt hat.

Jugendsport

Dritter Anfängerwettbewerb fand am Wochenende in Niederelbert statt

Am vergangenen Wochenende fand der dritte U13 - Anfängerwettbewerb in Niederelbert statt. Mit 8 Teams aus 4 Vereinen des Tischtennis Kreises Rhein-Lahn/südlicher Westerwald konnte heute mit Nauort ein “neuer” Verein begrüßt werden, der mit 2 Teams an…