Zum Hauptinhalt springen

Erwachsenensport   Vereinsservice   südl. Westerwald/Rhein-Lahn  

Abstimmung Spielsystem unseres Kreises ab Saison 2023/24

Rückmeldung bis 31.12.2022

Das Dokument im Anhang wurde heute an alle Vereine per Email verteilt.

Pro Verein benötige ich wie beschrieben bis 31.12.2022 eine Rückmeldung (angekreuzter Abstimmzettel).
Jeder Verein hat eine einzige Stimme, unabhängig von seiner Vereinsgröße!

Bei Spielgemeinschaften stimmt jeder Verein für sich ab!

Bis 31.12.2022 veröffentliche ich ab und zu, wer schon abgestimmt hat (grün hinterlegt) unter https://www.rttvr.de/westerwald-sud-rhein-lahn/umfrage-spielsystem-kreis/

Im Januar 2023 seht Ihr dann auch das Endergebnis und welcher Verein für was gestimmt hat.

Jugendsport

Maßnahmen zur Unterstützung der Vereine in der Jugendarbeit

Im Rahmen der letzten Jugendausschusssitzung im Jahr 2022 wurden zur Unterstützung der Vereine im Jahr 2023 folgende Maßnahmen beschlossen: 6 durch den Kreis unterstützte Schulaktionen (Trainer/in wird gestellt; terminliche Organisation erfolgt in…

Tischtennis für Seniorinnen und Senioren in Diez

Am Freitag, den 3.2.23 begann der Kurs: Tischtennis für Seniorinnen und Senioren beim Diezer TSK Oranien.Derzeit 16 Teilnehmer spielen freitags von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr in Diez in der Radsporthalle Tischtennis.Egal ob blutiger Anfänger oder…

Mini-Meisterschaften in Nassau erfolgreich durchgeführt

Der TV 1860 Nassau hatte am Samstag Schülerinen und Schüler zu den mini-Meisterschaften in die Sporthalle des Leifheit Campus eingeladen. Während die Teilnahme aus dem Bereich der Stadt Bad Ems erfreulich war, war aus dem Bereich Nassau Fehlanzeige…