Zum Hauptinhalt springen

Knapp 100 Teilnehmer bei der diesjährigen Kreisrangliste!

Nach der langen Corona Pause konnten wir endlich wieder ein Kreisturnier durchführen. 

Mit fast 100 Teilnehmern stellen wir im Kreis einen neuen Rekord in den letzten Jahren auf. Respekt vor allem für die Jugendarbeit in Montabaur und Lahnstein, welche zahlreiche „neuen“ Teilnehmer an den Start schickten. 

Alle Ergebnisse und Ranglisten gibt es hier:

https://rttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=481749&federation=RTTVR

Vielen Dank an alle Betreuer, Helfer und den ausrichtenden Verein SV Olympia Eschelbach. Top Organisation! 💪

Jugendsport

Dritter Anfängerwettbewerb fand am Wochenende in Niederelbert statt

Am vergangenen Wochenende fand der dritte U13 - Anfängerwettbewerb in Niederelbert statt. Mit 8 Teams aus 4 Vereinen des Tischtennis Kreises Rhein-Lahn/südlicher Westerwald konnte heute mit Nauort ein “neuer” Verein begrüßt werden, der mit 2 Teams an…