Zum Hauptinhalt springen

Knapp 100 Teilnehmer bei der diesjährigen Kreisrangliste!

Nach der langen Corona Pause konnten wir endlich wieder ein Kreisturnier durchführen. 

Mit fast 100 Teilnehmern stellen wir im Kreis einen neuen Rekord in den letzten Jahren auf. Respekt vor allem für die Jugendarbeit in Montabaur und Lahnstein, welche zahlreiche „neuen“ Teilnehmer an den Start schickten. 

Alle Ergebnisse und Ranglisten gibt es hier:

https://rttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=481749&federation=RTTVR

Vielen Dank an alle Betreuer, Helfer und den ausrichtenden Verein SV Olympia Eschelbach. Top Organisation! 💪

Öffentlichkeitsarbeit

ASV Niederelbert feiert 100 jähriges Bestehen

Mit einer großen Feier mit reichlich Essen, Trinken, Unterhaltung und Live Musik will der ASV 1922 Niederelbert am 04.09.2022 sein 100 jähriges Bestehen feiern!

Jugendsport

U13 NachwuchsCup in Montabaur vom 2. Juli 2022

Eine ganze Menge Spaß hatten die U13-Schüler vom TSK „Oranien“ Diez und der gastgebenden Truppe vom SV „Olympia“ Eschelbach beim Nachwuchscup zum Saisonstart in Montabaur. Bei Außentemperaturen von über 30°C konnte die Kids in vergleichsweise…