Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Nord

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 28./29.11.2015

Oberliga Südwest HerrenTuS Weitefeld-Langenbach – TTC Wirges  5:9Eine ganz starke Leistung lieferte die TuS gegen den Tabellenführer aus Wirges ab. Mit ein bisschen Glück wäre sogar ein Punktgewinn möglich gewesen. Es begann Prima mit 2:1 nach…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 28./29.11.2015

Oberliga Südwest HerrenTuS Weitefeld-Langenbach – TTC WirgesDerbytime am Samstagabend in Weitefeld. Leider kommt mit den Wirgesern aber der verlustpunktfreie Tabellenführer und damit sind die Chancen nicht wirklich hoch auf ein Pünktchen. Neben…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 21./22.11.2015

Regionalliga Südwest DamenTTC Bietigheim-Bissingen - ASG Altenkirchen  8:0Wenn man unten steht gewinnt man einfach keine knappen Spiele. In Bietigheim ging es 4x in den 5. Satz und alle Spiele gingen an die Gastgeberinnen. Alexandra Schumacher…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 21./22.11.2015

Regionalliga Südwest DamenTTC Bietigheim-Bissingen - ASG AltenkirchenASG Altenkirchen – TTC WirgesHeftiger Spieltag für die ASG Mädels. Samstags in Bietigheim beim Tabellenzweiten wird es nichts zu lachen geben (aber vielleicht zu lernen?) und…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 14./.15.11.2015

Oberliga Südwest HerrenTuS Weitefeld-Langenbach – TSV Wackernheim 9:4Starke Heimpremiere für die TuS Weitefeld-Langenbach in der Oberliga. Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart und gingen nach zwei Siegen im Entscheidungssatz (Greb/Strasser…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 14./15.11.2015

Oberliga Südwest HerrenTuS Weitefeld-Langenbach – TSV WackernheimTuS Weitefeld-Langenbach – TV 06 LimbachInteressante Spiele für die TuS! Der Aufsteiger aus Rheinhessen hat sich mit einem Iraner und dem erfahrenem Volker Stippich verstärkt und…

Ergebnisse REM 2015/2016 J/D/H/S WW-Nord/AK:

Bei hervorragenden Bedingungen, die von dem ausrichtenden Verein ASG Altenkirchen bereitgestellt wurden, fanden an diesem Wochenende die Regionseinzelmeisterschaften statt. Die Turnierleitung des Regionsvorstandes konnte nach 28 Stunden Turnier bei…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 07./08.11.2015

Trotz der am Wochenende stattfindenden Regionsmeisterschaften in Altenkirchen fanden vier überregionale Spiele mit Beteiligung von Mannschaften aus der Region Westerwald-Nord statt.Hier die Ergebnisse: Verbandsoberliga Südwest Damen:TTG…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 31.10/01.11.2015

Verbandsoberliga HerrenTTC Mülheim-Urmitz/Bhf - SF Nistertal 07  8:8Bis zum 7:3 sah es sehr gut aus für die Nistertaler in der Mülheimer "Jahn-Hölle". Die beiden knappen Partien von Moritz Beib und Kurt Meteling wurden gewonnen, nach den  Doppeln…