Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Nord

Wichtig! Außerordentlicher Kreistag - Änderung des Spielsystems

Hallo Vereine im Kreis Westerwald-Nord,scheinbar ist die folgende E-Mail nicht an jeden Verein gegangen bzw. wurden diese Informationen nicht richtig weitergeleitet, da Click-TT bei manchen Vereinen nicht ordentlich gepflegt wird. Daher haben wir…

Erwachsenensport

04 - 05 November 2023

KEM 2023: Kaum Favoritensterben und eine Überraschung

Am 04. und 05.11 fanden in Westerburg die diesjährigen Kreismeisterschaften in Westerburg statt. Ausgerichtet vom TTC Hornister/Stockum-Püschen und derm TV Berzhahn und organisiert vom neu formierten Jugendteam der Region Westerwald-Nord versprach…

Jugendsport

Neue Kreisranglistensieger wurden gesucht!

Am 10. Und 11.06.2023 fanden sind Gebhardshain die diesjährigen Kreisranglistend der Jugend statt. Bezüglich der Anzahl an Teilnehmenden waren zwar immer noch die Auswirkungen der Corona-Pandemie sowie der etwas schwierige Termin während der…

Jugendsport

Kreisranglisten 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie, in denen nur vereinzelt kleinere Turniere stattgefunden haben, konnten am 21. Und 22.05. endlich wieder die Kreisranglisten im nördlichen Westerwald ausgetragen werden

Verbandsinfos

Kreistag am 10.06.2022 in Bad Marienberg

Hallo Vereine des Kreis Westerwald-Nord,anbei erhaltet ihr fristgerecht die Einladung zu unserem diesjährigen Kreistag am 10.06.2022 um 19 Uhr in Bad Marienberg.Zusätzlich erhaltet ihr das Protokoll unseres letzten Kreistages aus dem Jahr…