Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Nord

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 30./31.01.2016

Oberliga Südwest Herren                  Sa. 19:00 Uhr  TTC Wirges – TuS Weitefeld-LangenbachZum Rückrundenstart muss die TuS im Derby direkt zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Wirges. Bei der 9:5 Niederlage in der Hinserie kochten die…

"Schinderhannes-Open" - Samstag 26. März 2016 (Karsamstag)

Nach dem großen Interesse an der ersten Auflage richtet der TuS Sohren auch in 2016 wieder die "Schinderhannes-Open" aus.Den Termin also schon mal in euren Turnierkalender fest einplanen: Samstag 26. März 2016 (Karsamstag).In den Spielklassen…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 23./24.01.2016

1. Rheinlandliga HerrenSa. 19:00 Uhr TTG Daun-Gerolstein – VfL Kirchen  5:9Ein großer Schritt in Richtung Platz 2 gelang den Kirchener in Daun. Ausschlaggebend war das 3:1 im vorderen Paarkreuz, da wo die TTG sehr gut aufgestellt ist. Überragende…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tolle Beteiligung beim Tischtennisortsentscheid in Herdorf

Hannah Bohl gewinnt bei den 8-jährigen Mädchen88 Mädchen und Jungen waren dem Aufruf des VfL Dermbach zum Ortsentscheid der 33. Auflage der TT-mini-Meisterschaften in der Großturnhalle Herdorf gefolgt. Anstatt des normalen Schulunterrichtes galt es…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 23./24.01.2015

1. Rheinlandliga HerrenSa. 19:00 Uhr TTG Daun-Gerolstein – VfL KirchenZum Rückrundenstart treffen sich die beiden Mannschaften in Lauerstellung. Kirchen ist 3. mit 7 Miesen, Daun ist 4. mit 8 Miesen. Das Hinspiel endete nach heißem Kampf 8:8.…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 16./17.01.2016

2. Rheinlandliga HerrenSa. 15:30 Uhr  TTV Alexandria Höhn – TTC Zugbrücke Grenzau III 8:8Einen Krimi über die volle Distanz lieferte der TTV Alexandria Höhn dem Tabellenzweiten aus Grenzau. In den Eingangsdoppeln mussten nur Oliver Meuer und…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 16./17.01.2016

2. Rheinlandliga HerrenSa. 15:30 Uhr  TTV Alexandria Höhn – TTC Zugbrücke Grenzau IIIIn der Hinserie in Grenzau gab es eine knappe 9:7 Niederlage – das war besser als erwartet. Mal schauen was in heimischer Halle möglich ist gegen den Favoriten…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Yannick Schneider und Andi Greb holen sich den 3. gemeinsamen Sieg in Serie

Diesmal fand das Tischtennisverbandsgemeindeturnier in der Kleinen Halle in Bad Marienberg statt. Die Ausrichtung lag in den bewährten Händen der TTF Oberwesterwald und Markus Fabig. Auch die TTG Zinnau(Marianne Engelhardt) trug im Vorfeld zum guten…