Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Rhein-Hunsrück

Rhein/Hunsrück

Kreisliga Rhein-Hunsrück: TTV Leideneck - TuS Briedel

Beim heutigen Meisterschaftsspiel der Kreisliga kam es zu einer besonderen Konstellation.2 Vater-/Tochter-Paare wirkten beim Spiel mit. Das Leidenecker Familien-Doppel Uwe Kötz/Janine Flesch (geb. Kötz) verlor 1:3 gegen die Briedeler Kombination…

Rhein/Hunsrück

Bezirksliga Rheinland Süd: TTC Kludenbach - TuS Sohren

Am Freitagabend kam es im Kludenbacher Gemeindehaus zum Topspiel der Bezirksliga Rheinland Süd zwischen dem TTC Kludenbach (Tabellenführer) und dem TuS Sohren (Tabellenzweiter). Ein Duell das auch einige Zuschauer anzog und nichts an Spannung…

Rhein/Hunsrück

Verbandsoberliga: Doppelspieltag für Simmerns Erste

9:4 und 9:2 hieß es am Ende eines langen Doppelspieltags auf der Anzeigetafel.Am Samstag, den 08.10 empfing der Verbandsoberligist VfR Simmern zuerst die zweite Mannschaft der TG Wallertheim und danach die TTSG Wittlich.Im ersten Spiel gegen…

Rhein/Hunsrück

05. - 06. November 2022

Kreiseinzelmeisterschaften am 05.-06. November 2022 in Sohren

Liebe Sportfreunde,anbei erhaltet ihr die Einladung zu den Kreiseinzelmeisterschaften der Damen/Herren/Jungen/Mädchen am 05.-06. November 2022 in Sohren. Ausrichter ist der TuS Sohren.Für eine bessere Planung, bitten wir um eure Voranmeldung über…

Rhein/Hunsrück

Kreisoberliga Rhein-Hunsrück: SVE Oppenhausen - SG Kirchberg/Rhaunen

Zum ersten Heimspiel in der Kreisoberliga empfing Oppenhausen seine Gäste aus Krichberg/Rhaunen. Beide Aufsteiger kannten sich aus dem Vorjahr in der gemeinsamen Kreisliga, beide waren komplett besetzt, folglich konnte man ein spannendes Speil…