Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Nord

Jugendsport

Neue Kreisranglistensieger wurden gesucht!

Am 10. Und 11.06.2023 fanden sind Gebhardshain die diesjährigen Kreisranglistend der Jugend statt. Bezüglich der Anzahl an Teilnehmenden waren zwar immer noch die Auswirkungen der Corona-Pandemie sowie der etwas schwierige Termin während der…

Jugendsport

Kreisranglisten 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie, in denen nur vereinzelt kleinere Turniere stattgefunden haben, konnten am 21. Und 22.05. endlich wieder die Kreisranglisten im nördlichen Westerwald ausgetragen werden

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Klassenpokal Finale am 02.04.2017

Klassenpokalendrunde am 02.04.2017Am kommenden Wochenende findet in Bad Marienberg die Regionspokalendrunde (Qualifikation für den Rheinlandpokal) statt.Folgende Mannschaften gehen ab 14:00 Uhr in der Sporthalle des Ev. Gymnasium an den Start:…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

D-Trainer Ausbildung am 20./21.Mai 2017 in Norken (Westerwald)

Die D-Trainer Ausbildung richtet sich an im Verein tätige nicht lizenzierte Trainer/Betreuer,denen der Umfang der C-Ausbildung zu groß ist oder an interessierte Personen, die in einerArt Schnupperkurs einmal Einblick ins „Trainergeschäft“…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Vorbericht Regionsmeisterschaften im Einzel und Doppel 2016

Regionsmeisterschaften im Einzel und DoppelVon Freitag bis Sonntag, 11.11.16 – 13.11.16, ist Westerburg die Tischtennishochburg in der Region Westerwald Nord. Die höchste Einzelveranstaltunge findet unter der Leitung des Regionsvorstandes und vor…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tolle Beteiligung beim Tischtennisortsentscheid in Herdorf

Hannah Bohl gewinnt bei den 8-jährigen Mädchen88 Mädchen und Jungen waren dem Aufruf des VfL Dermbach zum Ortsentscheid der 33. Auflage der TT-mini-Meisterschaften in der Großturnhalle Herdorf gefolgt. Anstatt des normalen Schulunterrichtes galt es…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

10. Mitternachturnier der SF Nistertal 07

Wie immer am 02.10. des Jahres war die Nistertaler Sporthalle für das Mitternachtsturnier „geschmückt“. Das Küchenteam bot wieder leckeres an, die Kühlschränke waren gefüllt und die Turnierleitung mit Kurt Meteling, Jörn Müller und Moritz Beib…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Von den minis bis zu den Klassenpokalsiegern

In einer Kombiveranstaltung ermittelte die Tischtennis-Region Westerwald-Nord um Ausrichter TTF Oberwesterwald in der Sporthalle in Norken die Qualifikanten für den Verbandsentscheid der tt-mini-Meisterschaften sowie die Sieger im Jugendklassenpokal.…

Jugendsport

Regionsentscheid der Minis wieder ein Erfolg.

Regionsentscheid der Minis wieder ein Erfolg.44 Minis spielten in Norken um den TitelAm Samstag, den 26.04.2014, fand in Norken der diesjährige Regionsentscheid der Minimeisterschaften im Tischtennis statt.  Die ausrichtenden Tischtennisfreunde…

Jugendsport

Tischtennis Berichte vom 29./30.3.2014

Oberliga Südwest DamenASG Altenkirchen – FC Queidersbach  8:6Im letzten Saisonspiel bot die ASG noch mal ein spannendes Spiel was letztendlich knapp im  verdienten 8:6 – Sieg endete. Wie zu erwarten war wurde die Gäste-Nummer-Eins Elena Süs nicht…