Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Nord

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 31.10/01.11.2015

Verbandsoberliga HerrenTTC Mülheim-Urmitz/Bhf - SF Nistertal 07Wichtiges Spiel um die letzten Plätze der VOL. Beide Mannschaften haben 2:6 Punkte und kämpfen mit Ochtendung und Klein-Winternheim um die Nicht-Abstiegsplätze. Der Gewinner kann erst…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 24./25.10.2015

Oberliga Südwest HerrenRSV Klein-Winternheim  - TuS Weitefeld-Langenbach  5:9Sau stark! Chen Zhibin und Blas Arevalo holten 4 Punkte für den RSV und ansonsten ließen die Westerwälder nur noch einen Gegenpunkt zu. Super Leistung der kompletten…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 24./25.10.2015

Oberliga Südwest HerrenRSV Klein-Winternheim  - TuS Weitefeld-LangenbachEine schwere Aufgabe für die Weitefelder in Rheinhessen. Zwar hat der RSV 0:6 Punkte, ist aber trotzdem eine starke Mannschaft wie das erste Paarkreuz mit Chen Zhibin und…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 17.-18.10.2015

1. Rheinlandliga DamenTTF Konz – FSV Kroppach 8.0Eine derbe Packung gab es für die Damen des FSV in Konz. Es reichte lediglich für drei Satzerfolge.Es spielten: Nina Schüchen, Lena Schwan, Teresa Schwan und Alexandra Ehlgen.TTC GR Trier II –…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 17.-18.10.2015

Verbandsoberliga DamenASG Altenkirchen II – SG Speicher-OrenhofenSchwere aber lösbare Aufgabe für die ASG am Samstag gegen die Eifelanerinnen. Sarah Schröder an Pos. 1 ist schwer zu bezwingen, sie holte auch gegen die TTF Oberwesterwald beide…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 10.-11.10.2015

Verbandsoberliga Südwest HerrenSF Nistertal – TTC Wirges II  7:9Bitter, Bitter Bitter! Nach einem wirklich guten Spiel gegen sehr gute Wirgeser belohnten sich die Sportfreunde nicht mit einem Punkt. Nach super Doppeln und einer 2:1 Führung wurden…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 10.-11.10.2015

Verbandsoberliga Südwest HerrenSF Nistertal – TTC Wirges IINun steigen auch endlich die Sportfreunde in die schwere Saison ein. Der Klassenerhalt kann nur das Ziel sein und der erste Gegner zeigt direkt wie schwer es wird. Der Punktbeste Spieler…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

10. Mitternachturnier der SF Nistertal 07

Wie immer am 02.10. des Jahres war die Nistertaler Sporthalle für das Mitternachtsturnier „geschmückt“. Das Küchenteam bot wieder leckeres an, die Kühlschränke waren gefüllt und die Turnierleitung mit Kurt Meteling, Jörn Müller und Moritz Beib…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 03.-04.10.2015

Regionalliga Südwest DamenASG Altenkirchen – TSV Herrlingen  1:8Das 1:8 war eindeutig unter Wert. Normal hat man ja gar keine Chance bei einem solchen Ergebnis, das war aber nicht der Fall. Der Sieg der Gäste aus dem fernen Baden-Württemberg geht…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 3.-4.10.2015

Regionalliga Südwest DamenASG Altenkirchen – TSV HerrlingenAm Sonntagmorgen ist die nette Mannschaft aus der Nähe von Ulm in Altenkirchen zu Gast. Teilweise reisen sie schon Freitags an um das Mitternachtsturnier in Nistertal mitzuspielen, bevor…