Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Erwachsenensport

Absage weiterer Veranstaltungen

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten bedauerlicherweise weitere Veranstaltungen abgesagt werden. Folgende Veranstaltungen sind von der Absage betroffen: 01./02.05.2021  QV Region 7 Jugend 15/Jugend 18 (Entscheidung durch Präsidium DTTB)        14…

Verbandsinfos

Abbruch & Annullierung der Saison 2020/2021

In seiner Sitzung am 10. März 2021 hat das Präsidium des RTTVRs als Entscheidungsgremium entschieden, die Saison 2020/2021 aufgrund der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen abzubrechen und die Ergebnisse zu annullieren.Die…

Erwachsenensport

Spielbetrieb bleibt bis 31. Januar 2021 ausgesetzt!

Die Entscheidung kommt nach dem eingeführten Lockdown der Bundesregierung bis mindestens 10. Januar nicht wirklich überraschen: Das RTTVR-Präsidium hat sich in seiner Sitzung dafür ausgesprochen, der Spielbetrieb weiter bis 31. Januar 2021…

Seniorensport

RTTVR Einzelmeisterschaften der Senioren

Am 04.01. und 05.01.2020 wurden in Sohren/Hunsrück die ersten Einzelmeisterschaften der Senioren in Sohren nach dem Zusammenschluss der Verbände Rheinland und Rheinhessen ausgetragen.

Seniorensport

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Startern bei der NDM Senioren

Bernd Schuler (TV Eintracht Cochem, Senioren 70) und Heidi Wunner (SV Rheinbreitbach, Seniorinnen 80) heißen die neuen deutschen Meister im Einzel. Heidi Wunner sicherte sich zudem noch den Titel im Senioren 80 Mixed an der Seite von Siegfried…

Seniorensport

QTTR Stichtage für die RTTVR Meisterschaft

Die Stichtage für die QTTR Meisterschaft sind die QTTR Werte der ersten QualifikationsveranstaltungDamen: 11.12.18 (freie Meldung bei der RTTVR Meisterschaft)Herren: 11.8.18 (QTTR der REM oder KEM)

Seniorensport

R.TTV.R Einzelmeisterschaften der Senioren

Am 1. Wochenende im neuen Jahr werden alljährlich die Einzelmeisterschaften der Senioren/innen ausgetragen. Zum 3. Male wurde diese Meisterschaft der Verbände Rheinland und Rheinhessen als gemeinsames Turnier ausgetragen. Zugleich ist die…

Seniorensport

Ergebnisse TTVR-Mannschaftsmeisterschaften Senioren 2017

Die TTVR Mannschaftsmeisterschaften Senioren wurden zum wiederholten Male in der Sporthalle in Neuwied-Engers ausgetragen.Zu Beginn der Saison hatten 61 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen gemeldet. Für das Endturnier in Engers hatten…

Seniorensport

Korrektur - Ergebnisse Verbandsrangliste der Senioren 2016

Bei der Verbandsrangliste wurde bedauerlicherweise in 2 Klassen, die auch von älteren Spieler/innen mitgespielt wurden, nicht die richtige Wertung vorgenommen. Hier nun die korrigierten Ergebnisse:   Ergebnisse: Senioren Ü40 Einzel: 1. Daniel…