Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Aus- & Fortbildung

Just for Girls - Kostenlose Trainerinnenausbildung in Bad Marienberg

Ein ganz besonderes Wochenende haben wir uns für Spielerinnen und/oder Vereinstrainerinnen/-assistentinnen zwischen 16 und 26 Jahren ausgedacht. Ihr könnt eure erste Lizenz erwerben, erfahrt Inhalte für das Training mit Kindergruppen und stärkt euer…

Öffentlichkeitsarbeit

'tischtennis' im Januar: Das Baus-Jahr

2021 war das Jahr des Valentin Baus. Erst holte der 26-Jährige im Sommer in Tokio die Goldmedaille bei den Paralympics von Tokio, dann wurde er im November zu Deutschlands „Para-Sportler des Jahres“ gewählt. In der ersten Ausgabe von tischtennis im…

Newsletter 01-2022

Im Newsletter findet ihr wie immer interessante Themen und wichtige Informationen. Viel Spass beim Lesen. Und denkt daran: mit dem Relaunch der Homepage haben wir auch den Versand unseres Newsletters überarbeitet. Es erhalten nur noch Personen den…