Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Nord

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 26.-27.09.2015

 Verbandsoberliga DamenNachtrag vom 12.9.15TTF Oberwesterwald – VfR Simmern  8:4Ohne Franzi Buchner starteten die TTF – Damen in die neue Runde. Mit dem Ziel oben mitspielen und wenn möglich aufsteigen sollte natürlich der VfR Simmern keine…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 26.-27.09.2015

Verbandsoberliga Südwest DamenTuS Monzingen – TTF OberwesterwaldNach dem ordentlichen Auftakt gegen Simmern soll jetzt den Monzingern der Saisonauftakt vermiest werden. Allerdings sind die Frauen aus dem Naheland nicht zu unterschätzen. Je nach…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 19.-20.09.2015

Regionalliga Südwest DamenDJK Sportbund Stuttgart – ASG Altenkirchen 8:4Achtbar aus der Affäre zog sich die ASG Altenkirchen in Stuttgart. Trotz eines 0:5 Rückstandes wurde weitergekämpft. Für die ASG gewannen Julia Schuh (2), Katharina Schlangen…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 19.-20-09.2015

Regionalliga Südwest DamenDJK Sportbund Stuttgart – ASG AltenkirchenAm Samstag um 18:00 Uhr beginnt für die ASG-Frauen in Stuttgart das Regionalligaabenteuer. Es wird eine harte Saison und natürlich kann es nur um den Klassenerhalt gehen. Rein…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 12.-13.09.2015

1. Rheinlandliga HerrenTTC Grün-Weiss Kirn – VfL Kirchen  5:9Das war ja mal ein gelungener Auftakt des VfL bei den Grün-Weißen!Nachdem Steffen Rosenthal auch sein 2. Einzel verlor stand es 5:5 und jeder dachte es wird eine ganz enge Kiste doch…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorberichte 12./13.09.2015

1. Rheinlandliga HerrenTTC Grün-Weiss Kirn – VfL KirchenNach dem letztjährigen Aufstieg versuchen die Kirchener diese Saison natürlich erst mal die Klasse zu halten. Das sollte auch gelingen, wenn alles „normal“ läuft………lief es vorletztes Jahr…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Mitternachtsturnier der SF Nistertal am 02.10.2015

Am Tag vor dem Tag der deutschen Einheit veranstalten die Sportfreunde Nistertal zum 10. Mal seit 2005 das gesellige Turnier in der Sporthalle am Sportplatz.Es wird alles in einer Klasse gespielt mit Vorgabe. Zuerst in Gruppen, dann im K.O. System.…