Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Koblenz/Neuwied

Nachruf: Jens Walterschen ist verstorben

Am Freitag, 4. Dezember 2020 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Sportkamerad Jens Walterschen im Alter von gerade einmal 48 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Jens war bei Gründung des Tischtenniskreises Koblenz/Neuwied…

Verbandsinfos

Wettspielordnung DTTB/RTTVR verabschiedet

Die  Arbeitsgruppe  Mannschaftsspielbetrieb  des  RTTVR  hat  sich zwischenzeitlich mit den Ergänzungen zur WO des RTTVR befasst und dem Sportausschuss Vorschläge für die Angleichung beider Verbände vorgelegt. Vom Sportausschuss wurde die WO in…

Vorbericht R.TTV.R Endrangliste Jugend und Schüler

R.TTV.R – Endrangliste Jugend und Schüler Am kommenden Wochenende findet in Rheinböllen die diesjährige Verbandsendrangliste der Jugend statt. Folgende Spielerinnen und Spieler vertreten dabei die Region Koblenz-Neuwied: Mädchen: Larissa…

Wichtige Info Regionskader KO/NR

Liebe Vereinsvertreter/innen, seit Beginn des Jahres gibt es in unserer Region Koblenz/Neuwied wieder ein Regionskadertraining. Zurzeit trainieren etwa fünf Kinder im Alter zwischen 7 und 11 Jahren einmal die Woche neben dem Vereinstraining noch…

Info Hallenbezeichnung

Liebe Sportfreunde,bitte beachtet, dass wenn keine Hallenkennzeichnung am Meisterschaftsspiel vorhanden ist, dann gilt Spiellokal 1 für die jeweilige Paarung.RR

Terminierung Staffeltage der Regionsklassen

Die Terminierung der Staffeltage steht nun wie folgt fest:A-Staffeln finden am Samstag dem 23.06.2018 in Windhagen statt.Kreisliga A um 15:00 Uhr1. Kreisklasse sowie 2. Kreisklasse A um 14:00 Uhr3. Kreisklasse A sowie 3. Kreisklasse S um…

Staffeltag der Jugend 07.07.2018

Der Staffeltag für alle Jugendklassen findet am 07.07.2018 in Windhagen statt.Gesonderte Einladungen mit Uhrzeiten folgenBitte beachten: Beim Staffeltag handelt es sich um eine Pflichtveranstaltung, das Fehlen wird gemäß Tabelle der…

Jens Koch zum Regionsjugendwart bestellt.

Im Rahmen der Regionseinzelmeisterschaften am vergangenen Wochenende wurde der Sportkamerad Jens Koch vom TTC Mülheim-Urmitz/ Bhf. zum Regionsjugendwart bestellt.Wir danken Jens für seine Bereitschaft und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.…

E-Mail-Postfach der Region Koblenz/Neuwied

Die Tischtennisregion Koblenz/Neuwied hat jetzt auch ein eigenes E-Mail-Postfach. Wünsche, Anregungen, Texte für die Homepage können zukünftig an folgende E-Mail-Adresse geschickt werden:SMO-RegionKoblenzNeuwied@ttvr.infoViele GrüßeAlexandra…