Zum Hauptinhalt springen

Koblenz/Neuwied  

Nachruf - Der Tischtenniskreis Koblenz/Neuwied trauert um Erwin Dott

Unser herzliches Beileid!

Erwin Dott wurde am 7. Mai 1932 geboren und war seit dem 1. August 1960 Mitglied im Tischtennis-Club Torney. Als Abwehrkünstler holte er viele Vereins-Titel im Einzel und Doppel. In Erinnerung ist zum Beispiel noch die Meisterschaft in der Kreisliga Neuwied 1987/1988 in der Besetzung Erwin Dott, Günter Dott, Dr. Ingo Stierle, Günter Peine, Karl-Heinz Reuter, Rolf Straschewski, Wolfgang Eicke und Eugen Winter.

Für sein sportliches Engagement erhielt er zahlreiche Siegernadeln so auch die Siegernadel in Gold 50 Jahre vom TTVR.

Erwin Dott verstarb am 28.Juni 2021 im Alter von 89 Jahren. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, seinem Sohn und seinem Zwillingsbruder Günter.

Für den Tischtenniskreis Koblenz/Neuwied
Alexandra Bierbrauer
Kreisvorsitzende