Zum Hauptinhalt springen

Koblenz/Neuwied  

RTTVR-OnlineCup & Sommerrunde

Jetzt anmelden!

Liebe Tischtennisfreunde, auf der RTTVR-Hompage habt Ihr es vielleicht schon gesehen und auch die Mail schon erhalten und gelesen.

Dennoch möchten auch wir, als Tischtenniskreis Koblenz-Neuwied noch ein wenig die Werbetrommel für die beiden Angebote RTTVR-OnlineCup und die geplante Sommerrunde rühren. Beide Ausschreibungen findet Ihr weiter unten auf der Seite.

 

Vielleicht bietet der RTTVR-OnlineCup eine gute Gelegenheit, noch einmal Kontakt zu euren Mannschaftskollegen aufzunehmen und einen etwas anderen Wettkampf zu bestreiten. Anmeldeschluss ist hier der 9. Mai 2021.

 

Aber auch für die geplante Sommerrunde kann man sich noch bis Ende Mai anmelden. Der RTTVR möchte euch mit einem 2er-Mannschaftswettkampf eine Alternative zum Mannschaftsspielbetrieb anbieten. Für die Sommerrunde lagen aus unseren Tischtenniskreis Stand heute fünf Anmeldungen vor. Aber da geht doch noch mehr, oder? Und sobald wir dann hoffentlich Hallen haben, kann es auch schon losgehen.

 

Auch wir, als Kreisvorstand,  freuen uns über viele Anmeldungen zu den beiden Alternativen und wünschen euch weiterhin vor allem Gesundheit! 

 

Mit sportichen Grüßen

Der Kreisvorstand

Alexandra Bierbrauer

Kreisvorsitzende