Zum Hauptinhalt springen

Schiedsrichter   Koblenz/Neuwied  

Umstruktierung des alternativen Spielbetriebs

Infos von Thilo Buch - Beauftragter Freizeit

Liebe Sportfreunde der TT-Freizeit,

gespannt und auch mit Hoffnung verbunden steht die neue Saison 21/22 vor der Tür. Ob eine geregelte Spielrunde möglich ist, werden uns die Inzidenzwerte der nächsten Wochen zeigen.

 

Trotz aller Umstände wurde die Planung für die kommende Saison aufgenommen. Da nicht alle Vereinsvertreter an der Onlinesitzung teilgenommen haben, wollte ich noch ein paar wichtige Informationen per E-Mail verteilen.

 

Änderungen zur neuen Saison:

 

  • Aus „Freizeit“ wurde das Projekt „Senioren Ü30“.
  • Jeder Spieler benötigt eine Spielberechtigungsnummer. Ein Spieler kann nur für den Verein spielen, bei dem er auch gemeldet ist.
  • Eine doppelte Spielberechtigung entfällt.
  • Eine Altersbeschränkung wurde mit aufgenommen.

 

Die wichtigsten Änderungen zur neuen Saison sind auch auf der Homepage des RTTVR veröffentlicht.

https://www.rttvr.de/sport/freizeit-betriebssport/ 

 

Hier befindet sich auch die neue Spielordnung, die ab 01.07.2021 in Kraft tritt. Wie in jedem Jahr stehen die Termine für die Vereins- und Mannschaftsmeldung schon fest. 

 

Vereinsmeldung: 28.5.-10.6.2021

Spielklasseneinteilung: 11.6.-15.6.2021

Mannschaftsmeldung & Terminmeldung Hinrunde: 17.6.-23.6.2021

Mannschaftsmeldung Rückrunde: 15.12.-22.12.2021

Ende Wechselfrist: 31.5. (für Wechsel zum 01.07.)

* wichtig für Spieler, die bis dato für zwei Vereine gespielt haben. Der Spieler muss sich für einen Verein entscheiden. 

 

Sollten noch Fragen offen sein, stehen die Spielleiter und ich gerne zur Verfügung. Bitte vorzugsweise per E-Mail anfragen.

 

Sportliche Grüße

Thilo Buch

 

TISCHTENNISVERBAND RHEINLAND/RHEINHESSEN

Beauftragter Freizeit

Mobil: 0151/14569657

Email: thilo.buch@rttvr.info