Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Süd / Rhein-Lahn

Erwachsenensport

Regionsmeisterschaften 2018

Nassauer Spieler Beckmann gewinnt die offene Herren Klasse - Zahlen im weiblichen Nachwuchs steigen - lediglich 11 Vereine der Region vertreten

Erwachsenensport

SG Mühlbachtal - Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Zum Foto der Pokalfinalistinnen: (v.l.n.r.) Anke Fink, Anna Bilo, Uli Hungerbühler, Andrea Hannappel und Leslie FacklamEs war zwar ein Pokalfinale, aber es war nicht Fußball und es war nicht in Berlin. Es waren die Deutschen Pokalmeisterschaften…

Erwachsenensport

Regionseinzelmeisterschaften 2017

Am Wochenende vom 04. - 05.11.2017 standen die jährlich stattfindenden Regionseinzelmeisterschaften der Region südl. WW / Rhein - Lahn an. Wie auch im letzten Jahr war der TV 1860 Nassau Ausrichter der Veranstaltung und konnte erneut gute…

Erwachsenensport

TTC Wirges im WW-TV vorgestellt

Am 25.8.2016 lief im Westerwald-Fernseh ein ausführlicher Beitrag über den TTC Wirges.Interessenten können sich das Video hier noch ansehen: www.drf-online.de/clip/1784