Zum Hauptinhalt springen

Erwachsenensport  

Ehrungen für Böhm, Beckmann und Schanne in Nassau

Die Geehrten mitsamt Vorstand Armin Wenzel und Kreisvorsitzender Jochen Ferger

Heute Morgen fand im Vorfeld des Spiels TV 1860 Nassau gegen TuS Weitefeld-Langenbach eine Ehrung verdienter Spieler des TV 1860 Nassau statt.

Szolt-Georg Böhm und Markus Beckmann bekamen die goldene Siegernadel für langjähreige sportliche Verdienste im RTTVR überreicht.

Ebenso bekam Christian Schanne in Abwesenheit die goldene Siegernadel. Vorstandsvorsitzender Armin Wenzel nahm für Christian Schanne die Nadel und die Urkunde in Empfang.

Der Kreisvorsitzende übergab die Urkunden sowie die Nadeln und lobte die Geehrten für ihr hohes sportliches Engagement im Verband. Nicht nehmen ließ sich Jochen Ferger, Erwin Gabel für sein Engagement zu danken: "Vielen Vereinen ging es besser, gäb es mehr Erwins" :-)

Anschließend konnte noch einem tollen Tischtennisspiel beigewohnt werden, dass Nassau souverän mit 9 zu 1 gewann.  

Markus Beckmann in Aktion
Matous Düra holte zwei Punkte
Erwin hat Durst :-)
Michael Vavra holte mit Einzel und Doppel 3 Punkte