Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Jugendsport

Das Beste kommt zum Schluss?

In Weitefeld ist es traditionell so, dass nach Abschluss der Mannschaftssaison gerne und viel 4er-Tisch gespielt wird. Unter der Bedingung das....

Anja Becker feiert 50igsten Geburtstag

TTVR-Vizepräsidentin Anja Becker aus Rheinböllen feiert heute ihren 50igsten Geburtstag.Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute.Das Präsidium

Die stärksten Nachwuchsspieler ausgezeichnet

Die Vergabe der Leistungspokale für die besten Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler der jeweiligen Altersklassen hatte beim jüngsten Tischtennis-Regionstag in Oedingen erneut einen hohen Stellenwert

Torsten Feuckert feierte 50igsten Geburtstag

Der Referent Aus-/Fortbildung Torsten Feuckert feierte am Samstag, 17. Juni 2017 seinen fünfzigsten Geburtstag.Wir gratulieren und wünschen alles Gute!Das Präsidium

Erwachsenensport

RES Status bei der Mannschaftsmeldung im TTVR

Bei der Mannschaftsmeldung der VR kann es vorkommen, das Vereine ihre Mannschaftsmeldung nicht korrekt abschließen können, weil sie einen Hinweis bekommen, das ein Spieler den RES Status besitzt und dieser Spieler dann nicht zur Sollstärke beiträgt.…

TTVR-Geschäftsstelle geschlossen

Am Freitag, 16. Juni 2017 ist das Haus des Sports und die TTVR-Geschäftsstelle geschlossen.Wir sind am 19. Mai 2017 wieder für Sie da.

Jugendsport

Ergebnisse Bezirksranglistenturniere

Angefügt alle Gesamtergebnisse der Bezirksranglisten Nord (in Westerburg)West (in Altenahr)Süd (in Simmern) Ost (in Alzey)

Der alte und neue ITTF-Präsident heißt Thomas Weikert

Thomas Weikert ist beim Annual General Meeting, der jährlichen Vollversammlung der ITTF, für die nächsten vier Jahre zum Präsidenten des Weltverbands gewählt worden. Der Limburger hatte am 1. September 2014 das Amt von seinem Vorgänger Adham…