Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Kreuznach-Birkenfeld

Personal/Hintergrund

Klaus Eli wird 75

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Ehrentag!

Öffentlichkeitsarbeit

Nachruf: Hans Weber

Im Alter von 73 Jahren verstarb am 08.01.2024 der Sportkamerad Hans Weber vom TTF Sobernheim. Allen Angehörigen und Freunden spricht der Vorstand des Tischtenniskreises Kreuznach/Birkenfeld sein Mitgefühl aus.

Personal/Hintergrund

Nachruf: Eberhard Warmbier

Wir trauern um einen langjährigen aktiven Tischtennisspieler, Mitarbeiter in seinem Verein und der SG Birkenfeld/Heimbach, sowie Spiel-/Staffelleiter im Kreis Kreuznach/Birkenfeld. Eberhard Warmbier vom SV Heimbach 1920 ist gestern, Montag, 23.…

Erwachsenensport

Ergebnisse der Kreismeisterschaften 2023

Hier findet ihr die Ergebnisse der Kreismeisterschaften 2023 (Turnier in Tiefenstein). Allen Gewinnern gratuliert der Kreisvorstand herzlichst.

Sportentwicklung

„Aufbruch Tischtennis 2022/23“

Vereinsgespräch mit dem Vizepräsidenten Sportentwicklung am Freitag, 02.09.2022 im Sportheim des TuS Waldböckelheim.

Personal/Hintergrund

Klaus Biehl verstorben

Gemeinsam mit der SG Tiefenstein/Herborn trauert der Kreis um seinen langjährigen Tischtenniskameraden Klaus Biehl. Er ist am 13. Juni verstorben. Wir halten sein Andenken in Ehren.Der Kreisvorstand

Jugendsport

Kreiskadertraining der Jugend erfolgreich gestartet

Am heutigen Sonntag (27.03.2022) hat in Kirn in der Hellberghalle das neu aufgelegte Kadertraining im Kreis Kreuznach/Birkenfeld begonnen. Geleitet wurde das Training, dem eine Sichtungstrainingsrunde in verschiedenen Hallen vorausging, von Elisabeth…

Personal/Hintergrund

Der SFD Bad Kreuznach sucht einen neuen Trainer*in

Gesucht wird ein engagierter Trainer für die kleine Tischtennis Gruppe der Diakonie, die mit Menschen mit Behinderung zusammen arbeitet.Eine Trainerfortbildung und Erfahrung mit der Arbeit mit Menschen mit Behinderung wäre gut aber hierzu nicht…

Jugendsport

Die besten deutschen Nachwuchsspieler starten in Kirn

Bei den 70. nationalen deutschen Jugendmeisterschaften geben insgesamt 96 Nachwuchstalente ihre Visitenkarte an der Nahe ab und wandeln auf den Spuren von Timo Boll und Kristin Silbereisen. Die höchste Einzelveranstaltung im Nachwuchsbereich findet…