Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Eifel

Verbandsinfos

Wettspielordnung DTTB/RTTVR verabschiedet

Die  Arbeitsgruppe  Mannschaftsspielbetrieb  des  RTTVR  hat  sich zwischenzeitlich mit den Ergänzungen zur WO des RTTVR befasst und dem Sportausschuss Vorschläge für die Angleichung beider Verbände vorgelegt. Vom Sportausschuss wurde die WO in…

Verbandsinfos

Empfehlung zum Trainingsbetrieb

Der Regionsvorstand Eifel empfiehlt den Vereinen aufgrund der aktuellen Situation den Traingsbetrieb in den Vereinen einzustellen. Die Entscheidung müssen die Vereine treffen, sie sollten vernünftig entscheiden um in der aktuellen Situation…

50 Jahre Sportclub Irrhausen

Unser Tischtennisverein blickt voller Stolz auf seine fünfzigjährige Vereinsgeschichte zurück. Mit einem Festabend wurde das Jubiläum in einem würdigen Rahmen im DGH Irrhausen gefeiert.Der Vorsitzende und Gründungsmitglied Josef Maus hieß in seiner…

mini-Meisterschaften Ortsentscheide Saison 2019/2020

Liebe Tischtennis-Sportfreunde,mit der neuen Saison 2019/20 hat auch die 37. mini-Saison begonnen. Wie jedes Jahr wende ich mich wieder an alle Vereine unserer Region Eifel mit der Bitte/Frage: Werdet auch Ihr Ausrichter! Hat Euer Verein…

"Eifel trifft Namur"

Anbei ein Bericht der Veranstaltung "Eifel trifft Namur". Ein großer Dank gilt Gerd Hilgert, der dieses Event erneut in hervorragender Art und Weise organisiert und durchgeführt hat.

Nachruf Frank Schäfer

Nachruf auf einen Freund und beliebten SportkameradenMit großer Trauer und tiefer Betroffenheit nimmt der TuS 05 DaunAbschied von Frank Schäfer der nach schwerer Krankheit plötzlich und unerwartet am 30.08.2019 im Alter von erst 53 Jahren…