Zum Hauptinhalt springen

Personal/Hintergrund  

Lothar Bader wird 75. – Herzlichen Glückwunsch!

Am heutigen 17.03 wird Lothar Bader 75 Jahre alt.  Als Tischtennisspieler ist er dem ESV Worms über Jahrzehnte treu geblieben. Er spielt dort in der Herrenmannschaft in der ersten Kreisklasse im oberen Paarkreuz und sorgt für das ein- oder andere Pünktchen. Seit 1994 ist er zudem hier Abteilungsleiter. Aber auch im Kreisvorstand war er ehrenamtlich aktiv. In der Zeit von 1971 bis 2019 war er Sportwart des TT-Kreises Worms. Seit der Fusion mit dem TTVR organisiert er den Kreispokal in seinem Kreis. Seit Rücktritt des Kreisvorsitzenden im letzen Jahr ist er vielfach Ansprechperson im Kreis Worms für den RTTVR und den Präsidenten. Die Veranstaltungen im Kreis Worms (Kreispokalendrunde, Ranglisten und Kreiseinzelmeisterschaften) werden in diesem Jahr von ihm zusammen mit dem zuständigen Kreisvorstandsmitglied organisiert. Er hält auch als erfahrener Funktionär ein wenig die Fäden im Kreis Worms zusammen. Auch als Schiedsrichter ist er aktiv. 

Lieber Lothar, wir wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Wir bedanken uns außerdem recht herzlich für Deine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in diesen vielen verschiedenen Bereichen.

Für den TT-Kreis Worms und den RTTVR
Marcel Mareien
Präsident

Verbandsinfos

Kreistag 2024

17.05.2024 – 19:00 Uhr, Vereinsheim des WSV Worms