Zum Hauptinhalt springen

Gute Ergebnisse bei den Verbandsvorranglisten

Marlon Börner, Elif Keskindir, Magdalena Breuer und Kaylee Mesenholl holten erste Plätze bei den Verbandsvorranglisten in Koblenz Rübenach

Tolle Ergebnisse kamen aus unserem Kreis bei den Kreisvorranglisten in Koblenz-Rübenach. Eine gut präparierte Halle sowie ein reibungsloser Turnierablauf, durchgeführt von Jens und Alexandra vom Verband, sorgten für ein ansprechendes Turnier.

Bei den Jungen 11 konnte sich Marlon Börner vom TTC Grenzau durchsetzen. Bence Schrot (Grenzau) und Till Wenn (TuS Himmighofen) belegten die Plätze 5 und 6. Felix Klersy (TTC Wirges) sammelte auf Platz 11 Erfahrungen.

David Rünz (Wirges) konnte bei den Jungen 13 den zweiten Platz erringen, Marlon Börner wurde Vierter. Lars Steinebach und Marvin Metternich (beide Wirges) nehmen als 10. und 12, nächstes Jahr bestimmt einen neuen Anlauf.

Bei den Jungen 15 schaffte es Thore Fries mit Platz 3 auf das Treppchen (bei den Jungen 19 sammelte er als Zehnter Erfahrungen), Lars Steinebach und David Rünz wurden Achter und Zwölfter.

Bei den Mädchen gab es noch bessere Platzierungen: 

Paulina Leitsch (TTC Nentershausen) holte bei den Mädchen 11 einen guten siebten Platz.

Elif Keskindir (Nentershausen) gewann die Rangliste der Mädchen 13. Zuzanna Szalas (TTV Bad Ems), Mila Dopichaj (SG Lahnbrück Fachbach) und May Zintel (Bad Ems) wurden Achte, Neunte und Zwölfte.

Auch bei den Mädchen 15 gewann eine Kreisangehörige: Magdalena Breuer (Wirges). Auch Anna Roggenbach (Grenzau) zeigte als Sechste gute Leistungen. Elif Keskindir, Meryem Celik und Zuzanna Szalas kamen auf die Plätze 11, 12 und 13.

Die Rangliste der Mädchen 19 war ganz in der Hand des TTC Wirges: Kaylee Mesenholl, Sophia Matz und Magdalena Breuer holten die ersten drei Plätze. Auch Paula Beck als Siebte und Merle Fries als Elfte zeigten mitunter tollen Tischtennissport.

Für die Verbandsrangliste wünschen wir allen Qualifizierten viel Erfolg und das notwendige Glück.