Erwachsenensport
TTVR TOP 16 Damen/Herren
Rangliste TTVR Top 16 Herren
Zur höchsten Veranstaltung im Tischtennisverband Rheinland schafften es leider nur 2 Herren, bzw. traten einige Kandidaten nicht an, die die Qualifikation hätten erreichen können.
Der bessere, mit weitem Abstand, war Nico Strasser von der TuS Weitefeld-Langenbach aus der Oberligamannschaft. Am Ende belegte Nico einen guten 5. Platz hinter, Georg Böhm (TV Nassau), Christian Güll, Niclas Ott und Mattes Häusler (alle TTC Wirges).
Moritz Beib von den Sportfreunden Nistertal wurde schließlich 14. 2- 3 Plätze besser wäre möglich gewesen, doch dafür muss Moritz schon gut spielen und das hat er leider nur phasenweise. Siege gelangen nur gegen die Spieler aus Mülheim Marcel Mayer und Nico Petersen (gutes Omen für die Saison).
Rangliste TTVR Top 12 Damen
Bei den Damen sah das schon ein wenig anders aus. 5 von 12 hieß dort die Quote. Eigentlich spielten alle im Rahmen Ihrer Möglichkeiten, außer Alexandra Schumacher. Sandra erwischte ein rabenschwarzes Wochenende und wurde als 8. schwächste WW-Region-Nord-Spielerin und das ist definitiv nicht der „normale“ Leistungsstand. Hinter den Mülheimerinnen Annika Feltens, Layla Eckmann und Johanna Pfefferkorn belegte Katharina Schlangen einen sehr guten 4. Platz. Sie war auch die einzige die Annika Feltens in Bedrängnis brachte. Danach folgten Lisa-Marie Jung (5.), Lisa Beyer (6.), und Julia Schuh (7.).
---Bericht---
Kai Otterbach
15.03.2026
Mini Meister des Kreises und Pokalsieger gesucht - Kombiveranstaltung 2026 in Betzdorf
Am 15.03.2026 findet ab 10:00 Uhr der diesjährige Kreisminientscheid und anschließend die Klassenpokal-Finals in Betzdorf statt.
Mädchen & Frauen
34 Mädchen in einer Halle - Bezirksmädchencup in Grenzau
17 Teams unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Leistungsstärke bei einem Turnier. Ohne TTR-Wert mit ganz viel Spaß und tollen Matches



