nördl. Westerwald/Altenkirchen Erwachsenensport
Tischtennis Berichte für 1.3.2014
1. Bezirksliga Ost Herren
TTG Höchstenbach/Mündersbach II – SG Lahnbrück Fachbach II 9:5
Ein souveränen 9:5 Erfolg feierte die TTG am Fastnacht Samstag. Der Gästespieler Marco Noetzel bezwang Christian Schäfer und Thomas Schröder, zudem gingen die Doppel mit 2:1 an die Gäste. Die restlichen 4 Spieler ließen nur noch einen Punkt durch Sebastian Bergmann zu. Thomas Sältzer und Christian Schäfer holten je 2 Punkte und Manfred „Manni“ Schneider schraubte durch seinen Erfolg seine Einzelbilanz auf imposante 20:1 Siege.
SSV Hattert – TuS Weitefeld-Langenbach II 2:9
Ui! Auf dieses Ergebnis haben wohl nicht viele gesetzt. Die Hatterter gewannen ein Doppel und ein Einzel von Fabian Kohlhas (gegen Michael Schütz). Das war’s! Besonders ab Position 3 hatten sich die Hatterter mehr erhofft. „Vorne“ hatten Heiner Brill und Andreas Kohlhas gegen die starken Dennis Dik und Robin Ennenbach wenig Chancen (0:4). Die 2 knappen Spiele verloren dann Roger Schneider und Jörn Klappstein gegen Eric Ly und Peter Ermert. Den fehlenden Punkt für die TuS holte Christoph Stinner gegen Patrick Aicher.
Jetzt sind beide mit 6 Pluspunkten am Tabellenende und haben bei 3, bzw. 4 ausstehenden Spielen nur noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz.
---Bericht---
Kai Otterbach
Sportentwicklung
Naspa Stiftung unterstützt ehrenamtliches Engagement
35 Vereine und Initiativen im Westerwaldkreis erhalten insgesamt 27.050 Euro u.a. der RTTVR für den TT-Kreis nördlicher Westerwald-Altenkirchen
Sportentwicklung
Tischtennisschnuppermobil des RTTVR bereits im 4. Jahr im Westerwald
Tischtennisschnuppermobil des RTTVR bereits im 4. Jahr in den Schulen u. Vereinen im Westerwald
Mini-Meisterschaften 2025: Junge Tischtennistalente glänzen beim Kreisentscheid WW-Nord
Betzdorf – Am 16. März 2025 war es soweit: Die besten Nachwuchsspieler des Kreises traten beim Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften in Betzdorf an.