Sportentwicklung
„Sport machen, Verein finden... mit der Ganztagsschule!“ - Nistertaler Tischtennis findet Nachwuchs
Im Rahmen des Projektes „Sportfinder“ des Landessportbunds Rheinland-Pfalz haben die Sportfreunde einen Schultag an der Grundschule Nistertal gestaltet
Im Rahmen des Projektes „Sportfinder“ des Landessportbunds Rheinland-Pfalz haben die Sportfreunde einen Schultag an der Grundschule Nistertal gestaltet. Alle Klassenstufen waren am 26.09. eingeladen, die für viele noch unbekannte Sportart Tischtennis zu entdecken. Die beiden Übungsleiter René Wallmeroth und Felix Siegert vermochten es mit Spielformen wie „Tischtennishockey“ oder auch einem Geschicklichkeitszirkel das eine oder andere Lächeln in die Gesichter der Kinder zaubern.
Ein großes Dankeschön geht neben dem Landessportbund sowie den Tischtennisverband für die finanzielle Förderung auch an das Kollegium der Grundschule, welches mit großem Engagement unterstützend zur Stelle war. Beides ermöglichte den sehr gelungenen Tag erst.
Wir würden uns sehr freuen, das eine oder andere Gesicht auf dem Training in der Mehrzweckhalle Nistertal wiederzusehen.
Zeiten Jugendtraining: montags und freitags von 17:30 Uhr – 19:30 Uhr
(Kontakt: Tim Benner 0177 4025438)
Personal/Hintergrund
50 Jahre Nadine & Yvonne – über 40 Jahre Leidenschaft für Tischtennis
Wir gratulieren recht herzlich!
Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaften 2025 in Altenkirchen
Hier die Ergebnisse der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften.Die Ergebnisse in Click-TT sind erst zu sehen, wenn Unstimmigkeiten mit verschiedenen Turnierlizenzen von mehreren Teilnehmer mit dem DTTB geklärt.
Sportentwicklung
Naspa Stiftung unterstützt ehrenamtliches Engagement
35 Vereine und Initiativen im Westerwaldkreis erhalten insgesamt 27.050 Euro u.a. der RTTVR für den TT-Kreis nördlicher Westerwald-Altenkirchen









