Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Nord

Erwachsenensport

Erfolgreiche Saison für den TTC Winnen 70 e.V.

2 Aufstiege wurden durch den Pokalsieg gekröntEine sensationelle Saison hat der TTC Winnen (fast) hinter sich gebracht. Die Erste Mannschaft steigt ungeschlagen von der 2. in die 1. Kreisklasse auf und die Zweite Mannschaft schaffte den Sprung von…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 08./09.04.2017

Verbandsoberliga Südwest Damen14:00 Uhr  TTC Rommerheim – ASG Altenkirchen II  7:7Großartiges Spiel beim Meister und Aufsteiger mit einer überragenden Lisa Beyer! Lisa war an 4 (3 Einzel und ein Doppel mit Yvonne Heidepeter) von 7 Punkten…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 08./09.04.2017

Verbandsoberliga Südwest Damen14:00 Uhr  TTC Rommerheim – ASG Altenkirchen IIAm letzten Spieltag ist die ASG „Zünglein an der Waage“. Rommersheim benötigt noch genau ein Unentschieden zum Aufstieg in die Oberliga. Bei einer Niederlage wären sie…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

SF Nistertal verteidigt den Titel in der Königsklasse

Am letzten Wochenende fanden in Bad Marienberg die Regionspokalendrunde (Qualifikation für den Rheinlandpokal) statt.Bei den Herren A ging der Titelverteidiger, SF Nistertal, als Favorit ins Rennen. Es ist die einzige Mannschaft in der…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 01./02.04.2017

Oberliga Südwest Herren19:00 Uhr  TuS Weitefeld-Langenbach – 1. FSV Mainz 05 II  4:9Obwohl die Nr. 1 + 5 der Gäste fehlte gab es eine „zu“ deutliche Niederlage für die TuS. Der Aufsteiger und Tabellenführer hat natürlich trotzdem eine extrem gute…