Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Nord

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 18./19.02.2017

1. Rheinlandliga HerrenSa 16:00 Uhr  VfL Kirchen – TTC Zugbrücke Grenzau 8:8Am Ende muss der VfL noch froh sein gegen die Abstiegsgefährdeten Grenzauer mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Alle 5 Fünfsatzspiele im Einzel gingen teilweise…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 18./19.02.2017

1. Rheinlandliga HerrenSa 16:00 Uhr  VfL Kirchen – TTC Zugbrücke GrenzauGegen die Abstiegsgefährdeten Grenzauer gab es in der Zugbrückenhalle eine 9:6 Niederlage. Ein großer Anteil lag bestimmt am Plastikball. In Kirchen ist der VfL favorisiert…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 11./12.02.2017

Verbandsoberliga Südwest DamenSa 19:00 Uhr  ASG Altenkirchen II – TTF Asbacher Land  8:1Kurzen Prozess machte die ASG mit der TTF. Auch die wenigen knappen Spiele wurden bis auf eins alle gewonnen. Einzig Nadine Heidepeter „gestattete“ einen…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 11./12.02.217

Verbandsoberliga Südwest DamenSa 19:00 Uhr  ASG Altenkirchen II – TTF Asbacher LandEs ist eng in der unteren Region der VOL. Ein Sieg gegen das Schlusslicht Asbach ist daher Pflicht, sollte aber auch mit einer normalen Leistung gelingen. In der…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 04./05.02.2017

Verbandsoberliga Südwest Herren18:00 Uhr  Spfr. Höhr-Grenzhausen – SF Nistertal 07  4:9Da lief aber mal alles für die Nistertaler! Im Gegensatz zur Vorwoche wo alle knappen Sätze verloren wurde war in Höhr-Grenzhausen der SF das Glück holt. Zu…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 04./05.02.2017

Verbandsoberliga Südwest Herren18:00 Uhr  Spfr. Höhr-Grenzhausen – SF Nistertal 07Das Duell der Sportfreunde steht mal wieder auf dem Programm. Im Hinspiel gab es ein sensationelles 8:8, denn Höhr-Grenzhausen ist die bessere Mannschaft…