Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Nord

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht vom 28./29.02.2015

Verbandsoberliga Südwest DamenTTF Oberwesterwald – TTF KonzNach der deftigen Klatsche gegen den Tabellenführer letztes Wochenende kommt diesmal der 2. der Tabelle (nach Minuspunkten) in den Westerwald. Die TTF Konz hat 2 junge und 2 erfahrene…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht vom 21./22.02.2015

Oberliga Südwest HerrenTuS Weitefeld-Langenbach – TTV Albersweiler 2:9Ohne den an der Grippe erkrankten Thomas Becker gab es eine dieser Höhe nicht zu erwartende Niederlage im Heimspiel gegen Albersweiler. Nachdem es in der Vorrunde nicht gerade…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht vom 21./22.02.2015

Oberliga Südwest HerrenTuS Weitefeld-Langenbach – TTV AlbersweilerEndlich geht es auch für Weitefeld in die Rückrunde. Gegen den Pfälzischen Tabellenachten sollte nichts schief gehen. Gässler (alter Abwehrer alter Schule – sehr schön zum…

Ortsentscheid der Tischtennis minis in Gebhardshain

Ortsentscheid der Tischtennis minis in GebhardshainBereits zum 13. Mal in Folge organisierte jetzt die Tischtennis-Abteilung der SG Westerwald in Kooperation mit der Westerwaldschule und der Volksbank Gebhardshain in der Großsporthalle Gebhardshain…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht vom 07./08.02.2015

Verbandsoberliga Südwest HerrenSF Nistertal 07 – DJK SV RW Finthen  9:4Eine sehr starke Mannschaftsleistung führte zum doch deutlichen 9:4 Sieg. Nach dem 2:1 in den Doppeln (besonders erwähnenswert ist das Yannic und Jörn Müller „schon wieder“…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 07./08.02.2015

Verbandsoberliga Südwest HerrenSF Nistertal 07 – DJK SV RW FinthenAm Samstag um 15.00 Uhr sind die Mainzer zu Gast in Nistertal. Finthen kämpft gegen den Abstieg, hat aber schon beim knappen 9:7 Hinspielsieg der Sportfreunde gezeigt das man…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Berichte 31.01. / 01.02.2015

Verbandsoberliga Südwest HerrenSG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim – SF NistertalBei Redaktionsschluss stand das Spielergebnis noch nicht fest.2. Rheinlandliga N/O HerrenTTV Alexandria Höhn – TV Eintracht Cochem 7:9Eine knappe und…