Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Nord

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 28./29.01.2017

Verbandsoberliga Südwest DamenSa 14:30  TTG Hargesheim/Roxheim – ASG Altenkirchen IISa 18:30  TuS 04 Monzingen e.V. – ASG Altenkirchen IIVERLEGT!1. Rheinlandliga DamenSa 15:00 Uhr  TTC GR Trier II – SF Nistertal  1:8Ein deutlicher…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 28./29.01.2017

Verbandsoberliga Südwest DamenSa 14:30  TTG Hargesheim/Roxheim – ASG Altenkirchen IISa 18:30  TuS 04 Monzingen e.V. – ASG Altenkirchen II2 Auswärtsspiele an der schönen Nahe steht für die 2. Garnitur der Altenkirchener auf dem Programm. Zuerst…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Sportkamerad Helmut Schamotzki vom TTC Höchstenbach verstorben

Mit Bedauern erhielten wir die Nachricht, dass unser langjähriger Tischtenniskamerad, Gründungsmitglied und Ehrenpräsident des TTC HöchstenbachHelmut Schamotzkiim Alter von 79 Jahren verstorben ist.Helmut hat über Jahrzehnte die Interessen des…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Bericht R.TTV.R Einzelmeisterschaft in Mülheim-Kärlich am 21/22.01.2017

Am Wochenende fand die höchste Veranstaltung im Verband statt! Diese war dieses Jahr noch viel höher einzuschätzen weil der TTVR mit dem RTTV eine Kooperation eingegangen ist und diese Meisterschaft zum ersten Mal beide Verbände zusammen bestritten…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 21./22.01.2017

1. Bezirksliga Ost HerrenDi, 17.1.17 20:00 Uhr  SG Lahnbrück Fachbach II – TTG Mündersbach/Höchstenbach II  6:9Bereits am Dienstag eroberten die Kombinierten die Tabellenführung mit einem Sieg in Fachbach. Die Doppel wurden mit 2:1 gewonnen und…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Vorbericht 21./22.01.2017

1. Bezirksliga Ost HerrenDi, 17.1.17 20:00 Uhr  SG Lahnbrück Fachbach II – TTG Mündersbach/Höchstenbach II  6:9Bereits am Dienstag eroberten die Kombinierten die Tabellenführung mit einem Sieg in Fachbach. Die Doppel wurden mit 2:1 gewonnen und…

nördl. Westerwald/Altenkirchen

Tischtennis Bericht 14./15.01.2017

Erst mal wünsche ich euch allen noch alles Gute für 2017 und eine schöne Rückrunde. Dann muss ich mich entschuldigen, denn ich habe vergessen die Vorberichte zu schreiben, ich war noch nicht im „Saisonmodus“  - SORRY!Oberliga Südwest DamenSa…