Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück  

Protokoll Kreistag 2023

Im Lokalsportteil „unserer“ Rhein-Hunsrück-Zeitung wurde am 20.05.2023 nachfolgender Artikel über den Verlauf des diesjährigen Kreistages abgedruckt, den wir gerne mit Zustimmung der Redakteure einstellen.

Das vollständige Protokoll ist HIER nachzulesen. Es wird darauf hingewiesen, das gemäß analoger Anwendung der Verbandssatzung innerhalb von vier Wochen nach Veröffentlichung etwaige Anträge an den Kreis (Ansprechpartner Kreisvorsitzender) zu richten sind. Das Protokoll gilt als genehmigt, wenn innerhalb dieser Frist keine oder lediglich redaktionelle Änderungen beantragt werden. Werden nicht nur redaktionelle Änderungen beantragt, entscheidet der folgende Kreistag über die Genehmigung des Protokolls.

Nachfolgend ist das Protokoll der Jugendwartetagung HIER nachzulesen!!!

Rhein/Hunsrück

Glückwunsch für 100 Tischtennisjahre bei der DJK Oberwesel

Nachdem sich im Jahre 1920 reichsweit die „Deutsche Jugendkraft, Reichsverband für Leibesübungen in katholischen Vereinen“ gründete, dauerte es gerade einmal vier schwierige Nachkriegsjahre, bis sich auch in der mittelrheinischen Kleinstadt Oberwesel…

Rhein/Hunsrück

Einladung Kreistag Rhein-Hunsrück am 03.05.2024 in Hungenroth

Liebe Tischtenniskameraden und –kameradinnen,zu unserem diesjährigen Kreistag am Freitag, 03. Mai 2024, 19.30 Uhr, Gemeindehalle, Mühlenweg, 56281 Hungenroth, lade ich hiermit recht herzlich ein. Die vollständige Einladung mitsamt Tagesordnung ist…