Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück  

02. Mai 2022
Nachruf Reiner Knebel

Nachruf

Der Tischtenniskreis Rhein-Hunsrück ist sehr traurig, dass er vom Ableben des Sportkameraden
Reiner Knebel
(TTC Michelbach)

der uns plötzlich und unerwartet im Alter von 60 Jahren verlassen hat, erfahren musste.

Reiner war seit seinem 10. Lebensjahr Mitglied des TTC Michelbach und gehörte in nunmehr einem halben Jahrhundert zu den prägenden Persönlichkeiten des Vereins. Über 40 Jahre stand er aktiv und mit unendlicher Begeisterung und Leidenschaft an der Platte und gestaltete zudem 20 Jahre im Vereinsvorstand das Vereinsleben maßgeblich mit. Vier Jahre agierte er als 1. Vorsitzender.

Sein Einsatz und sein Engagement werden uns allen in guter Erinnerung bleiben.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Dieter Peuter, 1. Vorsitzender TTC Michelbach
Jürgen Johann, Kreisvorsitzender Rhein-Hunsrück