Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück  

Mannschaftstour der Verbandsligamannschaft der TTG Biebernheim/Niederburg

Am Pfingssonntag startete die 1.Mannschaft der TTG Biebernheim/Niederburg mit allen eingesetzten Spielern der Saison zur top-organisierten Mannschaftstour - dank an Philipp Vrbanatz - nach Köln. Start war in Niederburg mit einem Frühschoppen. Anschließend ging es nach Köln zu einem Überraschungsevent.

Wir waren alle super gespannt was uns erwartet und es übertraf alle Erwartungen. Es ging in die Bash-Rooms in Köln. Tolles Team-Event mit Taktik, Geschicklichkeit, Wissen und Sport. Danach ging es zum Hotel und danach mit der Bahn in die Altstadt. Dort startete dann eine Brauhaustour durch verschiedene Brauhäuser in der Altstadt mit Abschluss im Sünner Walfisch zum Essen.

Am Abend ging es dann in die Jameson Irish-Pub Karaoke-Bar. Am Montagmorgen nach dem Frühstück machten wir uns dann auf den Nachhauseweg. Es war eine tolle Tour nach einer sehr schwierigen, aber tollen Saison.

Bericht: Markus Schellenbeck (TTG Biebernheim/Niederburg)