Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück  

Gruppenbild mit Dame

Gerne positionierte sich die heimische „Delegiertenmannschaft“ zu einem Erinnerungsfoto, wobei v.l.n.r. abgebildet sind: Matthias Liesenfeld, Volker Bernd, Bernd Boos, Charly Jahn, Ursula Schwickert, Ralf Petry und Jürgen Johann

Bestens gelaunt präsentierten sich die Rhein-Hunsrücker Kreisdelegierten beim diesjährigen RTTVR-Verbandstag in der vollbesetzten und glänzend vorbereiteten Römerhalle in Dichtelbach. „Wir hatten ja quasi ein Heimspiel und daher ist es natürlich prima, dass der Verbandstag einmal mehr dank gelungenem Zusammenspiel von Geschäftsstelle und dem TuS Dichtelbach als bewährtem Ausrichterverein zu einem tollen und harmonischen Vereinstreffen avancierte. Und Neupräsident Marcel Mareien wird sicher wie sein Vorgänger Felix Heinemann, der verdientermaßen mit stehenden Ovationen verabschiedet wurde, den gastgebenden Rhein-Hunsrück in besten Erinnerungen behalten“, freute sich der Bopparder Kreisvorsitzende Jürgen Johann.