Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück  

Einladung Kreistag Rhein-Hunsrück am 03.05.2024 in Hungenroth

Liebe Tischtenniskameraden und –kameradinnen,

zu unserem diesjährigen Kreistag am Freitag, 03. Mai 2024, 19.30 Uhr, Gemeindehalle, Mühlenweg, 56281 Hungenroth, lade ich hiermit recht herzlich ein. Die vollständige Einladung mitsamt Tagesordnung ist als Anlage beigefügt.
Wegen der Wichtigkeit der Sitzung wäre es sehr zweckdienlich, wenn aus allen Kreisvereinen zumindest ein Vertreter in Hungenroth anwesend ist.
 
Wichtig und bitte unbedingt beachten: Sollte eine Vereinsvertretung beim Kreistag in Hungenroth durch ein Vereinsmitglied beabsichtigt sein, das nicht dem geschäftsführenden Vereinsvorstand angehört, benötigt diese Person zwingend eine vollständig ausgefüllte Vertretungsvollmacht. Bitte denkt daran, diese Vollmacht ausgefüllt, (möglichst) abgestempelt und unterschrieben mitzubringen, da ansonsten diese Stimme leider nicht gewertet werden darf.
Wir sehen uns!

Mit sportlichen Grüßen
Euer
Jürgen Johann
Kreisvorsitzender