Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Diverse Ordnungen angepasst

Haupt- und Sportausschuss beschließen Änderungen

In ihren jeweils letzten Sitzungen haben der Hauptausschuss und der Sportausschuss weitere Anpassungen diverser Ordnungen beschlossen. So wurde beispielsweise der Verbandsbeitrag je gemeldeter Mannschaft im Alternativen Spielbetrieb auf 60€ erhöht. Außerdem wurde die Gebühr des Tischtennis Magazins an die Vorgaben des DTTB angepasst.

In der aktuellen Fassung der Wettspielordnung wurden unter anderem die Beschlüsse des  DTTB-Bundestages eingearbeitet. Zum Beispiel ist es nun im Pokal (mit Ausnahme des A-Pokals) möglich, im gesamten Wettbewerb in gemischten Mannschaften oder als Spielgemeinschaft anzutreten.

Weiterhin wird im Bereich des RTTVR die Schnellerfassung in den Verbandsklassen wegfallen.

Aktualisiert wurden zudem die Checklisten für Veranstaltungen.

Alle angepassten Ordnungen findet ihr neben diesem Bericht im Bereich SERVICE