Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

clickTT

Terminmeldemodul

Probleme in den Kreisen Alzey, Bingen, Mainz und Worms gelöstDie Problematik mit dem Terminmeldemodul wurde behoben.Die Terminmeldung ist jetzt für die Vereine in den Kreisen Alzey, Bingen, Mainz und Worms in gewohnter Weise möglich.Wir…

clickTT

Newsletter 18-2020

Liebe Tischtennisfreunde und Tischtennisfreundinnen,   die Corona-Pandemie hat uns weiter fest im Griff. Mit dem heutigen Newsletter möchten wir euch unter anderem über die gestern getroffenen Entscheidungen des Präsidiums informieren. Des Weiteren…

Jugendsport

Vereins- & Mannschaftsmeldung Nachwuchsbereich verlängert

Wegen der besonderen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie hat der Sportausschuss entschieden, die Vereins- und Mannschaftsmeldung für den Nachwuchsbereich bis zum 27. August zu verlängern. Die Spiele werden in den Jugendklassen damit…

Jugendsport

Deaktivierung Klasseneinteilung

Die Anzeige der vorläufigen Klasseneinteilung wurde deaktiviert, da die Anzeige durch die Zusammenlegung beider Verbände und die damit zusammenhängenden Veränderungen nicht korrekt erfolgt.

Verbandsinfos

Fahrplan Vereins- & Mannschaftsmeldung

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir weiterhin an den schon im Rahmenterminplan festgelegten und veröffentlichten Terminen für die Vereins- und Mannschaftsmeldungen für die kommende Saison 2020/2021 festhalten, in der Hoffnung, dass wir die Saison…

clickTT

QTTR Werte

Veröffentlichung der QTTR Werte