Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Biografie von Manfred Gstettner

Der TTC Grenzau, aktuell ein positiver Faktor in der Tischtennis-Bundesliga, präsentiert die Biografie seines Gründers Manfred Gstettner. „Es war eine besondere Herausforderung und vor allem auch eine Verpflichtung. Das außergewöhnliche Leben und Wir…

Trier/Wittlich

Schulsportaktionen in der Region Trier_Wittlich

In der Region Trier/Wittlich fanden in den letzten Wochen einige Schulsportaktionen unter der Leitung von Elmar-Georg Konrath statt.https://www.sv-irsch-saar.de

Herzlichen Glückwunsch zum 60igsten Geburtstag!

Jürgen Johann, Regionsvorsitzender der Region Rhein-Hunsrück feiert am Fr. 16.11.2018 seinen 60igsten Geburtstag. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute aber vor allem Gesundheit. Wir hoffen auf eine…

Jugendsport

Top 48 der Jugend mit durchwachsenem Ergebnis

Beim Top 48 der Jugend im württembergischen Biberach gelang leider keinem Vertreter des R.TTV.R die Qualifikation zum Top 24 Ende November. Mit dem 29. Platz erreichte Meng Li (TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof) die beste Platzierung aus Verbandssicht.

Colin Grave erst im Finale gestoppt

Beim diesjährigen Internationalen Turnier im belgischen Namur schlugen sich die Vertreter des R.TTV.R achtbar, auch wenn es allein für Colin Grave zu einem Podestplatz reichte.

Grenzau will auch Mühlhausen Paroli bieten

Dieser Sieg hat so gut getan: Mit einem 3:1-Erfolg bei Borussia Düsseldorf hatte der TTC-Zugbrücke Grenzau den dritten Saisonsieg in der Tischtennis-Bundesliga eingefahren. Warum also soll nun auch im Heimspiel gegen den Post SV Mühlhausen nicht auch…