Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Geschäftsstelle des TTVR geschlossen

Am Freitag, 27.05.2016 ist die TTVR-Geschäftsstelle in der Rheinau in Koblenz geschlossen. Wir sind am Montag, 30.05.2016 wieder für Sie da!

Bernd Schuler ist Deutscher Meister

Senioren-DM in Kassel: Silber für Heidi Wunner und Josef Link - Zwei weitere Medaillen für die TTVR-Senioren - Kai Otterbach fehlt ein Punkt - Skandal um Ursula Schwickerts Schläger

Verbandsmannschaftsmeisterschaften Nachwuchsklassen 2016

Insgesamt 12 Mannschaften, davon jeweils 3 Schülerinnen- und Mädchen- sowie 6 Schülermannschaften, waren am 07./08. Mai 2016 in der für diese Art von Veranstaltung bereits bestens bewährten Sporthalle im Schulzentrum Auf der Bein im Idar-Obersteiner…

Grenzau verabschiedet Emmerich Terebesi

Der langjährige Erfolgscoach, der sich zuletzt um den TTC-Nachwuchs kümmerte, beendet - wie im vergangenen Sommer angekündigt - seine Trainertätigkeit am Brexbach.

Es war einmal eine Relegation...

Dramatik, Hochspannung, unbändiger Kampfgeist und tolle Fans: Die Zutaten der Relegationsspiele des Tischtennisverbands Rheinland in der Sporthalle des Schulzentrums „Auf der Kyrau“ in Kirn hatten alles an Würze, was den Tischtennissport mitunter so…