Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Deutschland Pokal Jugend - 5. Platz für Jungen

Die Mannschaft des RTTVR mit Christian Güll, Nicolas Flügel, Niclas Ott und Mattes Häusler startete nach Niederlagen gegen Niedersachsen sowie Baden-Württemberg und einem umkämpften Sieg gegen Bayern als Gruppendritter in die Zwischenrunde. Mit…

Das TT.-Highlight am Wochenende in Engers

In Engers ermittelt die Region 7 (Rheinland/Rheinhessen/Pfalz/Saarland) ihre Vertreter für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Simmern/Hunsrück (04./05. Juni 2016).

Trainerkongress 2016

Umfangreiches Fortbildungsprogramm für Übungsleiter und engagierte Vereinsmitarbeiter in Waldalgesheim

Tobias Sältzer erreicht 3. Stufe des DTTB!

In Lindow nahe Berlin fand dieses Jahr die 2. Talentstufe des DTTB statt. Dafür qualifiziert hatten sich im Januar 3 Kinder des Tischtennis Verbandes Rheinland. Tobias Sältzer war schon im Vorhinein freigestellt gewesen, weil er letztes Jahr schon in…

Kooperation TTVR/RTTV: Neue Serie „Fragt Anja!"

Die Vereine des TTVR haben in den vergangenen Tagen ausführliches Informationsmaterial zur künftigen Zusammenarbeit der Verbände Rheinhessen und Rheinland bekommen - In einer kleinen, zeitlosen Serie „Fragt Anja" beleuchtet die TTVR-Vizepräsidentin…