Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Seniorensport

Ergebnisse TTVR-Mannschaftsmeisterschaften Senioren 2017

Die TTVR Mannschaftsmeisterschaften Senioren wurden zum wiederholten Male in der Sporthalle in Neuwied-Engers ausgetragen.Zu Beginn der Saison hatten 61 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen gemeldet. Für das Endturnier in Engers hatten…

Seniorensport

Korrektur - Ergebnisse Verbandsrangliste der Senioren 2016

Bei der Verbandsrangliste wurde bedauerlicherweise in 2 Klassen, die auch von älteren Spieler/innen mitgespielt wurden, nicht die richtige Wertung vorgenommen. Hier nun die korrigierten Ergebnisse:   Ergebnisse: Senioren Ü40 Einzel: 1. Daniel…

Seniorensport

Deutschland-Pokal Senioren Ü 60

Am 03./04. Oktober 2015 wurde in Weilerswist der Deutschland Pokal Ü 60 für Senioren ausgetragen. Für den TTVR nahmen eine Seniorinnen- und eine Seniorenmannschaft teil.Bei den Seniorinnen hatten 11 Landesverbände Mannschaften gemeldet. Unsere…

Seniorensport

Ergebnisse Verbandsrangliste der Senioren/-innen 2015

Senioren Ü40 Einzel: 1. Kai Otterbach (SF Nistertal 07)2. Ralf Holzmann (TV Feldkirchen Abt. TT)3. Joachim Baustert (VfR Simmern)Senioren Ü50 Einzel: 1. Harry Jaensch (TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler)2. Martin Berke (TV Eintracht Cochem)3. Jörn…

Seniorensport

Tischtennisveteranen treffen sich in Neuerburg

Am Samstag, den 25.07. werden laut Programm in der Sporthalle von Neuerburg die Nationalhymnen von Belgien und Deutschland erklingen. Vielleicht überlegen sich die Veranstalter aber auch noch anderes Liedgut, denn genauer betrachtet handelt es sich…

Erwachsenensport

Vergabe der Verbandsveranstaltungen 2015‐ 2016

In der Sportausschusssitzung vom 06.02.2015 wurden die Verbandsveranstaltungen 2015-2016 wie folgt vergeben:19./20.09.2015 Top 12 Damen/Herren - TuS Rheinböllen19./20.09.2015  VRL Senioren -  TuS Sohren27.09.2015 Top 24 B ‐E Klasse -  TTC Hornister…