Zum Hauptinhalt springen

Mädchen & Frauen  

Mädchencup - die Zweite in diesem Jahr

Dieses Mal zu Gast in Asbach

Nach Absagen von Rheinbreitbach, Arzheim I, Buchholz und Himmighofen trafen sich insgesamt 7 Teams in Asbach. In der ersten Runde lieferten sich Wirges und Arzheim II ein spannendes Duell. Dieses wurde letztlich durch das Doppel entschieden, welches die Wirgeser für sich verbuchen konnten und so den Sieg nach Wirges holten. In der zweiten Spielrunde gab es gleich zwei enge Partien. Die Mannschaft Asbach/Vallendar-Urbar kämpfte sich durch viele spannende Sätze gegen die beiden Mülheimer Mädels. Am Ende entschied auch hier das Doppel zu Gunsten von Mülheim. Auch das Spiel Arzheim II gegen die rot-weißen aus Koblenz gestaltete sich zu einem spannenden Krimi. Hier brachte das Doppel die Arzheimer noch mal ins Spiel. Am Ende hatte doch Koblenz mit 3:2 die Nase vorn und revanchierte sich für das Spiel in der Hinrunde.

Hier nun alle Ergebnisse: click-TT – Turnier-Spielergebnisse

Der nächste Cup findet am 28. April 2024 in Arzheim statt. Den Cup in Nentershausen am 10. März 2024 sagen wir hiermit ab.

Bis Ende April!