Zum Hauptinhalt springen

Erwachsenensport  

Weltklasse Sport in Horhausen - Bundesliga-Spieltag im Rollstuhl Tischtennis

Am kommenden Samstag richtet der Tus Horhausen in Kooperation mit TuS Winterscheid Rollstuhltischtennis in unserer Raiffeisenhalle zu Horhausen einen Bundesliga-Spieltag im Rollstuhl - Tischtennis aus.

Weltmeister, Paralympics-Sieger und der aktuelle Deutschen Meister Christof Müller sich an unseren Platten duellieren. 

Der Auftakt in die Rückrunde geht also im Westerwald über die Bühne. Mit dabei sind der Herbstmeister TT Frickenhausen, Borussia Düsseldorf , der TTC Wiehl e.V. , die RSG Koblenz e.V. , TuS Winterscheid, RSV Bayreuth, RSC Frankfurt und BSG Duisburg - Buchholz e.V. .

Wer einmal einen Spieltag der Rollstuhl-Tischtennis (DRS) Bundesliga erleben möchte, ist herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.