Mädchen & Frauen
Mädchencup - 6 Teams - zwei Runden
Volle Halle in Wirges
Nachdem zwei Teams noch krankheitsbedingt absagen mussten, spielten 6 Teams zwei Runden Mädchencup. Dieses Mal in Wirges vor einer super-Kulisse. Neben dem Mädchencup fand noch ein Oberliga-Spiel der Herren und eine Verbandsoberliga-Runde der Jugend statt. Hier waren die Wirgeser mit einer ehemalgien Girls-Cup-Teilnehmerin - Magadalena Breuer - am Start.
Auch wenn in den meisten der Begegnungen die Ergebnisse auf dem Papier klar waren, es gab doch einige enge Sätze und Spiele. Auch merkt man, dass die Mädels sich in ihrer Leistungsstärke immer mehr angleichen. Es gab sehr schöne Ballwechsel zu bewundern. Wer Nervennahrung brauchte konnte Kuchen oder auch frische Waffeln bekommen. Vielen Dank dafür an den TTC Wirges, lecker wars :-)
Die Ergebnisse sind bereits veröffentlicht: https://rttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentMatchesReport?federation=RTTVR&competition=862115
Und hier nun auch noch ein paar Fotos: https://c.gmx.net/@1061653176727377246/y23txshf5PYX9ku31IoxVw Dankeschön an Anke Brück!
Der nächste Mädchencup findet nun im April in Urbar statt. Wir freuen uns auf Euch.
Anke und Alexandra
Mädchen & Frauen
Es geht wieder los - der Mädchencup startet in die nächste Runde
Wir treffen uns zum ersten Cup bei den Rot-Weißen in Koblenz
Jugendsport
TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. sucht neue/n Trainer*in
Der TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. ist auf der Suche nach einer engagierten Trainerin oder einem engagierten Trainer für unsere Kinder- und Jugendabteilung